Oginool Kadett GSI 16V

Ja, sind 40er H&R Federn drin mit Bilstein Rennsportdæmpfer, nicht zu sehr tief aber saustraff B-)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Vorne noch die Federbeine ein Stückchen gepresst und dann steht der Weiße perfekt da. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So siehts aus. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ihr immer mit eurem Rückleuchten Problem :rolleyes:

Hatte eher Probleme bei der Gasannahme, Grund siehe hier, nicht mal 2 Jahre alt "Bosch made in Germany?"

vorsorglich alle getauscht :schwitz:

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Und schon gehts los , erste Teile sind angekommen :)

Der musste erstmal weichen !

ganz schön fertig nach 25 jahren !

Hier kann mann noch die Befestigungspunkte des Aufnahmegerätes erkennen.

Und hier der neue Teppich , dank OCP

Am Gurtanreicher ist leider die Verkleidung zerbrochen

Dann gabs noch ein paar Verkleidung die zerbrochen sind .

Des weiteren ist der Himmel leider am Schiebedach zerschnitten worden , wollte wohl auf Astra elektrik umbauen.
    Dieser wird ganz einfach getasucht gegen den Himmel aus dem 8V .

Leider 2 Hühlsen der Kopfstüzen der Rückbank kaputt , sind aber auch schon unterwegs.

Das wars erstmal vom innenraum .

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Hast du mir die Nummern der Hülsen der Kopfstützenführung hinten? Wär klasse. Gibts die auch in Schwarz? Ich finde i-wie im *** nix ;( Grüssle, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Wenn du den alten Teppich vom Kofferraum nicht mehr brauchst, ich hätte Interesse. Meiner hat einen riesengroßes "Boxenloch". :D
    Die Kopfstützröhrchen für hinten in grau gibts leider nirgendwo mehr. Ich suche auch 2 Stück, da bei meiner Rückbank 2 kaputt sind.

In schwarz und braun hat OCP die hinteren Kopfstützröhrchen noch vorrätig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!