Oginool Kadett GSI 16V

Leider ist es noch einfach viel zukalt , und so macht es nicht wirklich spass zu Schrauben.

Da hab ich erstmal ein neues Teil ergattert und gereinigt !

Fast wie neu !

Da beim 16V die Schrift "SFI" nicht mehr sehr schön ist, muss er weichen .

SERVICE !

Der ISO-Stecker wird mit Chinchsteckern bestückt. Damit später die Eigenbau Lasic box samt dem Umgebauten SC202B einziehen kann . Der alte Stecker ist leider nur mit den damals beliebten Lüsterklemmen verbunden. Der neue wird dann verlötet , damit`s ordentlich ist !

Nächste Woche sollte, wenn Ronner51 lust dazu hat, mal bitte die Alu Domstrebe mit zur arbeit nehmen. :ausfechten:

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Danke Jannik ;)

Das höhrt mann gerne . Zu deiner freude, bald wirds wärmer und dann gibts mehr zu lesen ;)

MFG MALLE

Da ist ein K&N drin ?!

:schwitz:

Kannst gerne mal rum kommen , aber nicht ;( .... :D

MFG MALLE

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Ich hätte richtig Lust an der weißen Perle mich pflegetechnisch mal so richtig auszulassen und meine Poliermaschine wüten zu lassen :P

Du glaubst garnicht was man mit ner Maschine und der richtigen Politur alles so aus dem lack rausholen kann! Also wenn da bedarf besteht .... :D Dann kann ich im Sommer ja mal rumkommen und dann direkt in Laboe vorbeifahren und das U-Boot angucken :P

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

So stumpf ist der Lack garnicht ;)

Aber kannst gerne hier hoch kommen , vll. kann man ja hier oben ein Forums treffen anleihern , und pennst dann hier einfach !

Ja U-995 ist schon cool , muss ich auch mla wieder hin ! Das Ehrenmal ist auch ganz nett , ist gut gross ;)

MFG MALLE

Aber glaub mir was die feinen kratzer für einen grauschleier hervorrufen ;)

Währe dann mit einem eventuellen treffen natürlich perfekt verbunden hehe.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Das bekommen wir bestimmt hin ;)

Wir können ja mal sehen , ich hab das poliere nicht drauf , würde das meinen Lacker machen lassen.

MFG MALLE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!