Oginool Kadett GSI 16V
-
-
-
#382 Leider ist es noch einfach viel zukalt , und so macht es nicht wirklich spass zu Schrauben.
Da hab ich erstmal ein neues Teil ergattert und gereinigt !
Fast wie neu !Da beim 16V die Schrift "SFI" nicht mehr sehr schön ist, muss er weichen .
SERVICE !Der ISO-Stecker wird mit Chinchsteckern bestückt. Damit später die Eigenbau Lasic box samt dem Umgebauten SC202B einziehen kann . Der alte Stecker ist leider nur mit den damals beliebten Lüsterklemmen verbunden. Der neue wird dann verlötet , damit`s ordentlich ist !
Nächste Woche sollte, wenn Ronner51 lust dazu hat, mal bitte die Alu Domstrebe mit zur arbeit nehmen. :ausfechten:
MFG MALLE
-
-
-
-
-
-
-
-
#387 Ich hätte richtig Lust an der weißen Perle mich pflegetechnisch mal so richtig auszulassen und meine Poliermaschine wüten zu lassen
Du glaubst garnicht was man mit ner Maschine und der richtigen Politur alles so aus dem lack rausholen kann! Also wenn da bedarf besteht ....
Dann kann ich im Sommer ja mal rumkommen und dann direkt in Laboe vorbeifahren und das U-Boot angucken
Gruß Jannik
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!