Noch einer in der Flash
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Erst mal ein fettes DANKE für die Glückwünsche!
. Ich hätte ja niemals geglaubt das mein Kadett es mal in die flash schaffen könnte. Es ist schon echt genial, wie Ralf schon sagt. seinen Wagen in der Zeitschrift abgebildet zu sehen. Konnte es auch kaum abwarten bis die flash heute endlich angekommen ist. War total gespannt wie die Bilder geworden sind und was so alles im Bericht geschieben wurde. Bin eigentlich mehr als zufrieden mit dem Ganzen. Sind zwar ein paar Kleinigkeiten nicht ganz richtig im Bericht, aber das ist wohl normal. Die Fotos finde ich sehr glungen.
Dirk hatte wie ich gesehen hab auch schon ein Thema hier eröffnet, da ist auch ein Foto von der ersten Seite.
http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=38157Nochmal ein RIESEN Dankeschön an das gesammte Kadett Forum für die Hilfe und den Zuspruch wärend der Aufbauzeit.
MfG Thomas -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!