McDonalds 60sec-Wette

Ihr kennt doch alle diese McDonalds-Werbung mit der 60Sekunden Wette,wenn man nicht innerhalb von 60Sekunden seine komplette Bestellung auf dem Tablett hat,dann bekommt man ne große Coke gratis dazu.Ich finde aber,dass man da verarscht wird.

Also ich eben bei McDonalds rein,kurz abgecheck,welcher Burger noch nicht fertig ist und natürlich den bestellt.Hat geklappt,die 60Sekunden rum,Burger noch nicht auffem Tablett,die Coke is mein.
    OK,dass ist ja noch alles im Rahmen,aber ich hab geschlagene 5Minuten und 48Sekunden gewartet,dass sind nach meiner Rechnung 348Sekunden,dass bedeutet 5mal 60 Sekunden,folglich müßte ich doch 5 Becher Coke bekommen,oder................................

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

5 minuten???

haste da nich rumgebrüllt???

sowas..........

mein lieblingsspruch is dann immer: "hey,wenns schwarz wird vor den augen,biste eingeschlafen!"

und wenn dann der rest kommt,gibste ihm/ihr das zeug was schon auf tablett lag und verlangste es neu,mit dem satz :"ich mag es gerne warm..."

dann anschliessend nochmal sagen,das du es mitnimmst/hier isst,je nach dem,dann müssen die nämlich stornieren und neu eingeben,wegen der unterschiedlichen besteuerung............

ICH LIEBE ES!!!!

Ich sehe,Du hast damit schon Erfahrungen.Ich hatte mir ja nur diesen Burger und ein 6er McNuggets bestellt,ich hatte mir schon gedacht,dass ich die Coke bekomme. :D Während der Wartezeit hab ich dann schonmal meine Nuggets gegessen. ;)

Rummbrüllen bei McDonalds hilft doch sowieso nicht.Da versteht doch sowieso keiner deutsch.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Jepp genau so is et!
    Außerdem muss man da seit einiger Zeit echt total lange auf seine Bestellung warten. Die Maulen sich da teilweise schon gegenseitig an wer denn jetzt die neuen McChicken bekommt.

Ich geh dann lieber bei BurgerKing essen. Und außerdem bekomm ich da als THW'ler noch Prozente :]

Bin auch öfter abends mal beim Mäkkes -> ich bestelle mir immer nen Burger, Pommes
    und ein 20ger ChickNuggets die Cola ist dank des 20igers schon immer dabei :D :D
    Rumschreien bringt nichts du musst eher gemein werden und nach dem Chef fragen...zieht 100%tig

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

urks, was geht ihr au im Mägges essen?
    Da bevorzuge ich doch BurgerKing, wobei die au ganz schön teuer geworden sind... falls es jemandem mal aufgefallen is

Also bisher hab ich nur 1 Coke "geschenkt" bekommen - sind aber auch solche deppen; Schreien durch den Laden "5 Minuten kein Eis" - folglich haben sich bestimmt 10 Mann ein Eis für 49 Cent bestellt und die grosse Coke gerne als Wartezeit-Vertilgung genommen *g*

@Serhat.K: Bei Mäckes schmeckts einfach leckerer! (Meine Ansicht)

Stimmt nicht :D Bei WürgerKing ists Frischer und FlameGrilled.

Hab mir ja letztens mal 2 Doppelcheeseburger reingepfiffen, da musste ich auch ewig warten, mich haben die total übern Tisch gezogen, ich stand 5 Mins an der Seite bis die zwei Luftbrötchen mal da waren, und als ich dann nach der Coke gefragt hab, meinte der rotzfrech es gelte nur wenn man noch nich bezahlt hätte... und der hat mich um die Schlange kurz zu halten gleich abkassiert. Was dran is weiß ich net, aber wieder ein Grund weniger um zu McDoof zu gehen.

Nachdem es jetz bei BurgerKing auch Tomaten-Mozzarella-Salate gibt, hab ich endlich nen Grund meine Frau zum BurgerKing zu überreden. Auch wenn der Teuer is. Die Menüs sind immer noch teilweise bissl Billiger als beim McDoof und man hat mehr aufm Tablett.

Meine Meinung :effe

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Nach all dem schlechtem Über mäkkes und Co finde ich den Döner schon viel besser!
    sonen schönen leckeren Döner *lechtz* glecih wieder Mittagspause :D Mit Hühnchen oder was halt grad da ist...

...nur um den mit den Kindern mache ich immer einen großen Bogen

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

hab ne zeitlang von mäcces diarrhö bekommen, wer weiß was die da reingepackt haben.
    von burgerking war ich einmal positiv überrascht, ansonsten finde ich die ja genauso schlecht wie mäcces, nur die pommes sind knuspriger und sie stellen niemanden zum abkassieren an die toiletten.
    bei mäcces zieht der trick, man kauft sich nen cheese und nen normalen burger, ist den normalen halb auf, packt ihn in die cheese verkleidung und geht zur kasse: ey, nix käse.
    meist schnallen die das nicht und geben nen neuen.
    da stimme ich eher dem döner zu, am liebsten lamm, wenn man weiß wo kriegt man den sogar in kölle für 2,50.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!