Chrom bis zum letzten

Bis jetzt dachte ich ja immer, sowas sieht man nur auf nem VW-Treffen, aber jetz geht das bei uns Opelfahrern auch los:

is das geil !!! ich will mehr fotos!!! :D :D

es wird ja auch zeit, dass das in der opelscene greift :D :bounce

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

irgendwann wird halt der Sinn von nem Auto ein bisschen verfehlt ...

gibts denn beim tunen (vorallem optiktunen) überhaupt nen sinn???

ums haben gehts doch, und ums geil ausschaun!!!
    sind ja richtig fett die bilder !! wenn das mal rene sieht :D

No Fuckin Mainstream

Ein Auto sollte meiner Meinung nach auch den Zweck als Fortbewegungsmittel wenigstens ein kleines bisschen weit erfüllen...

Speedy, da teilen wir eine Meinung, neu isses ja nicht wirklich, denkt man nur an die Astras von KU-Alex und dem Klinger Robert... alles verchromt und vergoldet... der wagen steht nur noch in der Garage und aufm Trailer... das is dann mal wirklich TOTES KAPITAL.

Tuning hin oder her... nimmt man nun ein Schauauto um es nur her zu zeigen, oder Peppe ich mein Serienfahrzeug so auf, das es mir besser gefällt und ich dennoch damit fahren kann.

Jedem allerdings das seine, wer nen Euro zuviel hat, der kann ihn ruhig in ein Stillstehendes Fahrzeug stecken, soll mir aber wirklich nicht mit Sinn und Nutzen kommen.

Naja, ich finds nich berauschend.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Die Fotos sind ja auch von Dortmund, wie man sieht von makkus.de

da gehts doch nimmer um sinn und nutzen, wennst sowas abziehst, dann nur mehr aus spaß an der sache, ans fahren denkt da keiner mehr

ich finds einfach nur geil!!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!