Chrom bis zum letzten

Alles Klar,

Also nur der Optik wegen.

Ich wurde schon etwas hellhörig.
    Ein Kollege von mir hat nämlich ein Armaturenbrett komplett aus Carbon für seinen Rallye C-Kadett.
    Echt super leicht.

Ich hatte schon gehofft sowas gib´s auch für den D
    Aber schein ja leider nicht so zu sein.

Schade . . . :(

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

hatte mich nicht kritisch geäußert wegen neid! um gottes willen.

das mit der carbongeschichte werde ich mir auch noch anschauen. wollte ich auch gemacht haben...

...kuschelkurs is aus...

schön anzusehen aber absolut nur zum angeben da die kiste....

ich kenne robert und alex persönlich und wenn du denen die karren wegnimmst kannste den typen daneben auf abhaken... fasade sonst nix. auffallen um jeden preis das ist das einzige was solche typen wollen. da gehts nichtmehr ums tunen an sich sondern nur noch darum wer am meisten schotter in seine mühle stecken kann und das ist armseelig...

sorry aber da bedarf es keine weiteren worte...

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

hat das jemand schon gemacht, son armaturenbrett mit carbon überziehen. würde mich mal interessieren. muß man da vorher was vom original kunststoff abnehmen oder einfach draufpatschen und polieren?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!