-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von D-d(r)iver:
hallo!!!! aufwachen!!! da gehts nich um erlaubt oder nicht!! bewertungen auf opeltreffen sind keine tüv-prüfungen!! da wird der umbau bewertet sonst nix. ende gelände
ich meine ja nicht wegen nicht erlaubt und so, aber das spoilerwerk, was hierzulande nicht erlaubt ist, könn die drüben einfach dranschrauben und gut ist. schau doch einfach mal in die flash. du glaubst doch wohl nicht, das diese ausländischen karren auch nur annähernd die chance auf tüv haben. habe nie gesagt, das es für mich um erlaubt oder nich geht!!!
-
#24 naja wennst so auf plastik stehst ... da kann ich nich mitreden.... aber selbst das kann dir niemand verbieten, dir fürs treffen dranzuschrauben. das sich unter der woche keiner an der eisdiele danach den hals verdrehn kann is klar, aber das geht mit dem verchrom-D-en auch nich, mal abgesehn das die jungs solcher autos nich auf sowas aus sind
-
-
-
#26 Also nett anzuschauen ist so´n Auto ja schon, muß ich ja zugeben.
Aber ich schließe mich doch der Meinung der meisten hier an:
Für mich persönlich ist das nix, ein Auto muß hauptsächlich zum Fahren da sein.Solche Autos müssen aber nicht immer Trailer-Cars sein:
Ich hab letztes Jahr in Oschersleben einen roten Opel GT gesehen, bei dem war ähnlich viel Chrom vorhanden.
Der hat uns dann auf dem Heimweg noch auf der Autobahn überholt -Na dann Viel Spaß beim Putzen . . .
-
-
#27 ZitatOriginal von D-d(r)iver:
hallo!!!! aufwachen!!! da gehts nich um erlaubt oder nicht!! bewertungen auf opeltreffen sind keine tüv-prüfungen!! da wird der umbau bewertet sonst nix. ende gelände
Naja ganz so ist es nich,esdürfen ja nur noch Autos mit richtigen Kennzeichen und 07er Kennzeichen mitmachen.Kurzkennzeichen und Rote Nummern sind so gut wie nirgends erlaubt.Bei den 07ern fangen Sie jetzt auch schon überall an das man da alles eingetragen haben muss.Die meisten Bewerter wollen auch immer ´den Fahrzeugschein sehen.
-
#28 ok mag sein, aber dann kannst die besten autos eh abschreiben, mal abgesehn davon ds wenn ich ne HU haben will, nich auf ein opeltreffen sondern zum tüv fahre .....
ich find nur dieses hickhack ein bisserl arm ....
jetzt nich nur hier in dem thread, man kann oft zwischen den zeilen ne gehörige portion neid rauslesen....@d-zug...
scho klar, da muß man ne krankhafte beziehung zum putzen haben
-
-
#29 Naja ein bisschen Neid steckt doch in jedem Menschen oder?
Na das Thema bewertungen is halt immer so ein heißes Eisen,die einen bewerten die arbeit die drin steckt und andere halt mehr wer das meiste rangebaut und ausgegeben hat. Aber is ja auch egal,brauchen wa nich weiter ausweiten das Thema!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!