Ein paar Meinungen, bitte!?

wie??? du hast den rotz lackiert?

OMFG

ab in die ecke!!!! und nachsitzen zum thema "guter geschmack"

greetz green :ahhhh:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Verstehe ich nich ganz? Rotzt weil ich dann wirklich farbe drüber gefuchtelt habe oder weil der lack aussieht wie rotz oder weil der rest vom Lack aussieht wie rotz? Habe zum Thema Geschmack so wie so ne andere Einstellung als so manch anderer, komme vom Grafitty und habe mich daher schon einiges mit Farben und Proportionen rum geschlagen. Aber im endeffeckt tendiere ich auch immer wieder gern zum schlichten und sauber gemachten und bin ein Verabscheuer der Spoiler statt Ps Generation...
    Aber ich höre immer noch gerne viele und andere Meinungen, also her damit!

jetzt is eh scho wurscht. versuchs mal mit hellgrau. vielleicht hauts das noch raus :)

Das ist doch alles probe weise und die leuchten müßten natürlich noch ordentlich bearbeitet werden damit se wieder in richtung weiß gehen.. ..na und n weißes verdeck fände ich ja richtig zum Stuhlen.....
    Ich weiß ja auch nicht... aber ich glaube mir immer noch vorstellebn zu können, das wenn da n dunkel rotes verdeck und ne einfarbige stoßstange dran sind, das n wunder hübscher rücken sein könnte..

Na auf m Dach liegen doch schon paar weiße innenraum teile.. Ist komplett schwartz-weiß, Stoßleisten meiner Meinung nach immer in Wagenfarbe und die Felgen in weiß habe ich auch schon mal in erwägung gezogen. Glaube das weiß meinen Irmschas nicht stehen, bei Felgen im 5Stern-design (wie die 14" die ich vorher drauf hatte) sieht das schon wieder ganz anders aus..

mit dem streifen schließe ich mich den anderen an und die leisten an der stoßstange würd ich acuh net in wagenfarbe machen -etwas kontrast muss schon drin sein und einfarbig wirkts so als wenn du nur zu faul warst die leisten vorm lackieren ab zu machen :rolleyes:

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

hmmm, kann es sein, das der lack insgesammt etwas matt ist? oder wie drücke ich mich am besten aus ?!? scheint zwar alles in eine richtung zu gehen, aber unterschiedliche farbnummern, so gesammt von vorne bis hinten ? oder ist nur der lichteinfall mies ?

achso. und weiß is neeeeeee, auch nich mein geschmack ! :ahhhh:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!