Ein paar Meinungen, bitte!?

Naja, grad beim Cabrio und der Stufe hat die noch jeder, sind recht selten, deshalb werden sie noch so teuer gehandelt.

Na mit hat ja jeder meine ich das immer wenn ich n für meinen Geschmack hübsches Cab gesehen habe hatten die auch die schwartzen rüli`s... Aber weiße? fürs Cab?
    Wer Fodos von Cabs mit weißen rüli's(neue liebling Abkürzung :D) hat, würd ich ja gerne sehen, habe bis her nur eins gesehen. Glaube aus belgien, in grün und mit geschwärzten klarglas xenons :rollin:...

Na vielleicht lags ja an den schw. Rülis???? :P :wink:
    Deine modifizierten weißen sollst du ja auch erst einmal durch'n TÜV kriegen...oder gibs die inzwischen original fürs Cab und Stufe?

nee gibt kein weißen fürs cab bzw Stufe.

Also wie schon mehrfach erwähnt sind die Geschmäcker ja verschieden, deswegen solltest du auch nich in nem Forum fragen "hey was sieht gut aus"
    Wenn dus aber trotzdem tust (warum auch immer) dann musste auch damit Leben das dir jemand sagt "Hey die Heckklappe, die Rückleuchten und die M3 Spiegel sehn voll scheiße aus"
    wenn ich dein cab so irgendwo stehn sehn wprde, würde ich so gucken -> :rolleyes:

Ich hatte mal die Idee, die Rot-schwarzen RL fürs Cab umzubaun, denn das sind einfach die schönesten. Leider hat es eine RL nich überlebt und somit hab ich nur eine fertige*g*
    Man sieht aber den Unterschied zu den Cabrio RL und es ist eben ohne TÜV.
    Besorg dir die schwarzen Irmscher oder bau die orginalen dran, das Auto (auch Heckklappe) schön in Wagenfarbe, dann sieht das gut aus.
    Nen schwarzes Stoffverdeck kommt immer gut, nen weinrotes sieht bei nem weinroten Auto komisch aus.
    Ich hatte selbst mal nen weißes drauf, kommt mit grauen Stoßleisten und Schwellerabdeckungen auch ganz gut rüber, bleibt aber leider nich lange weiß und wird niewieder richtig sauber.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

So wie es jetzt ist, erinnert es mich ein bischen an

Wenn, dann müsste das ganze schon eine zweifarbige Lackierung sein. Unten Weiß und oben Rot. Wobei ich sowas auch nicht sonderlich toll finde.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

ne ne wech mit dem streifen sieht echt besch.. aus
    und zieh ma den arsch runter, der sieht ziemlich hoch aus

Mein Fall ist der weisse Streifen am Heck zwar ehrlich gesagt auch nicht, aber im Endeffekt muß dein Kadett ja DIR gefallen... und evtl. noch dem, der gerade hinter Dir her fährt, oder dieser hat eine höhere Motorleistung und überholt Dich schnell :D

Schonmal drüber nachgedacht den weissen Streifen zu lassen und da evtl. ein passendes Airbrush-Bild rein zu packen ? Könnt mir vorstellen, das es dann schon ganz anders aussehen würde.

...aber wie gesagt, er muß DIR gefallen.

Gruß Music.

Hi, ne würde ich auch net so toll finden... ;) Aber was mich mal interessiert.... WEIßE RÜCKLEUCHTEN für CAbrio?! Wieso sagen mir alle das es sowas nicht gibt... gibt es die nun doch? :D

mfg n!ce

Ne, fürs Cab oder die Stufe gibs keine weißen, sind eigenbau :schwitz:.. mit dem air-brush ist schon ne sehr geile idee, sowas in der richtung würd ich auch gerne machen, müßte mir nur mal n Kompressor besorgen. Habe überlegt den Streifen an der seite auf gleicher höhe bis zu den weißen blinker durch zu ziehen und nach unten hin aus zu faden.? dann sieht das schon mehr nach nem konzept aus, aber knallt ebend sehr übel=rot weiß. Was für mich noch zur auswahl stehen würde, währe mir bei meinem Nachbarn 8 oder 4eckige Aufkleber an fertigen zu lassen mein Auto damit so voll zu bomben das überall nur noch die fugen durch gucken und dann mit nahe an der Wagenfarbe liegenden Tönen und auch der Wagenfarbe selbst weg zu faden :].
    Aber erst mal sehen was ich mit dem Streifen noch anstelle...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!