Jetzt erst mal nicht tanken :-)

Ach bei uns is es zur zeit super bin heute meinen sommerwagen mal fix volltanken gefahren(Saison bis okt. hupps a bissl spät) tanke normal immer super plus aber heut ne Super Plus Ultimate 1,56€ und jetzt kommt es Bleifrei 1,39€ und Super auch 1,39€ tat ist doch ma klasse habe lepische 101,50€ getankt das macht spaß.

Naja jetzt braucht er ja kein sprit übern winter hehe

Bei 14-18l überleg ich mir nächstes jahr nen corsa :D

... jage nicht was du nicht töten kannst...

dann warst du bestimmt bei Aral Tanken.lol...Hab heute nämlich gerade erfahren (von der Tanke-Frau) daß Aral bald kein Normal Benzin mehr verkaufen will und die jetzt deshalb die Preis für Super und Normal Benzin gleich gestellt haben.

Ich hab allerdings auch schon bei OMV und JET gleiche Spritpreise bei Normal und Super gesehen. Und das net nur an einem Tag weil Zufall.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!