Kadett im Stock Car Challenge

Also ich habs mir nicht angesehen, weil ich keine Zeit dazu hatte, aber ich sehe es folgendermassen:

Meiner Meinung nach haben die verwendeten Autos Ihren Dienst getan, haben ihre Besitzer mehr oder weniger Stolz gemacht, haben Kilometer gerissen, in den Werkstätten Arbeitsplätze erhalten, und sind irgendwann mal Massenware gewesen. Kadett wie Granada und Konsorten...

Zugegeben, D-Kadetten, Grannis und Knudsen-Taunus hätte ich persönlich nicht verwendet, weil sie einfach zu selten und damit Wertvoll geworden sind. Was mir weh tat war schon damals, das die Autos ohne Kat alle mit Freude vernichtet wurden, weil sie zu teuer geworden sind, und das zu einer Zeit als ich noch klein war und mir nicht wirklich Gedanken um die Finanzierung eines Autos machen musste... Dennoch, wenn es so weit ist, das ein Auto verschrottet werden muss, weil nicht mehr aufzubauen, Unfallschäden, Montagsauto, was weiss ich, dann kann man ruhig Stockcar damit fahren, finde ich. Aber dann bitte mit Autos, von denen es noch viele gibt, wo es nicht ganz so schlimm ist wenn was zu Bruch geht, weil es die Ersatzteile noch für andere gibt. Beim Knudsen oder so wäre auch ich für die Verwendung als Teilespender und nicht für die Vernichtung wertvoller Teile, die ein anderer vielleicht schon seit Jahren sucht, um sein eigenes Projekt zu vollenden...

(Boah mann ich sollte Philosoph werden *schäm* )

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

habe heute morgen die wiederholung gesehen der senator war der letzte opel in der arena und dann frontal auweia aber die opel´s haben sich alle ganz gut geschlagen aber trotzdenm ist es schade um soviel handwerks kunst

man kommt auch langsam ans ziel

Ich fand es schade um den D Kadett Kombi von Axel Stein aber was will man machen? So habe nsie wenigstens eine letzte ehre besser als einfach so in die Presse zugehen!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ich fands auch schade um die Kadetten und ähnliches alter.
    Aber ich kann mich Snatch nur anschließen.

Lieber so zu grunde gehen als direkt zur presse wobei die wohl trotzdem nicht erspart bleibt.

Schade um die autos währen teilweise echt gute ersatzteilspender gewesen.

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

man kennt sicher diese menschen die zusammen zucken oder die decke vors gesicht halten bei einen horrorfilm oder?

so ging es mir weil ich da zugesehen habe.
    war irgendwie furchtbar für mich. :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!