Kadett Angel Eyes

  • #1

    Weiß jemand wo es solche Scheinwerfer zu kaufen gibt ? Finfe die sehen echt klasse aus auf nem Kadett.


  • #6

    und was haltet ihr von den rückleuchten?? fake oder nicht fake? sehen hammer aus ich au will

  • #8


    Ich sehe hier keine Rückleuchten



    ???
    Finde die gar nicht mal so schlecht, da würde ich evtl auch noch ins grübeln kommen.

  • #9

    Habe das auch letztens bei eBay gesehen ich finde die richtig gut ! Schade das es die nich gibt :(

  • #10

    ich glaube das sind scheinwerfer die aus brasilien kommen , dort wird der kadett noch gebaut ( oder wurde ) von chevrolet. bin irgendwie mal auf so ner ebay seite in brasilien gelandet und da sah ich di kadetten mit klarglas leuchten ( front ) , hatte mich damals erkundigt aber die scheinwerfer haben leider kein e- prüfzeichen und somit wird das wohl nie in deutschland möglich sein die zu besitzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!