Speedygonzales Corsa B Turbo

  • #41

    Sehr schick der Corsa. Böse aber trotzdem dezent, das hat was.


    Allerdings kann ich diese Mode mit den schwarzen Felgen nicht ganz nachvollziehen. Das nimmt jeder Felge die schöne und edle Optik... Da könnte man genauso gut Stahlefelgen draufpacken (ausser der Größe natürlich)

  • #42


    umlackierte felgen sind doch der hit, und grad die opc felgen sind doch in schwarz mal voll der brüller.


    ausserdem gibbet stahlfelgen selbst in 4 loch bis 16zoll, vom alten renault espace;)

    16V ist die macht

  • #47

    hey david !!
    Hatte dein auto vor 2 monaten durch zufall gesehen....in opel autohaus in villmar, stimmts?? Weil ich irgendwas dort abholen musste und so hab ich das durch zufall gesehen weil das auto hatte unfall gehabt und die anderen hatten lackierarbeiten gemacht damit wieder richtig glänzt. und ist das auto gut oder??? ich weiss alles über dein auto, weil ich ja erfahren habe....tja...
    gruss tom

  • #48

    tom: Ja das Auto ist von T. Erlemann, aber Unfall hatte er keinen.


    Auch hier hat sich bissl was getan, anbei mal paar Bilder. Heck hat eine Kur bekommen, Bi Xenon bekommt er heute, schwarze Scheinwerfer sind auch mittlerweile verbaut. Noch paar Carbon Teile und andere feine Sachen muss ich noch einbauen.



    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #50

    Schönes Heck vom kleinen .
    Aber Du willst net wirklich den Turbo Aufkleber drauf machen ?????


    Speedy:
    Kannst Du mir bitte nen Link zukommen lassen für diesen Bi-Xenon Kit ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!