Speedygonzales Corsa B Turbo

Karsten33: Ne ne das geht keinen was an, Spass kost ;)

Kiwikeks: Wieso Online stellen, weil es auch andere intressiert. Lösch mal alle Wagen im Forum wo nicht alles rechtens ist, bin gespannt wieviel übrig bleiben :P

So und weiter gehts, oder vielleicht doch nicht. Nicht das sich jetzt jemand dran hoch zieht das ich den Airbag nicht in einer Fachfirma ausbauen lassen habe.

Armaturenbretttaush, Hell gegen Dunkel.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Feines dezentes Auto.
    Von außen würde ich nichts mehr dran ändern.
    Eine komplette Lederausstattung würde sicherlich gut passen, aber leider nicht so leicht zu bekommen.
    Habe bis jetzt erst zwei B Corsa mit ner Originalen Lederausstattung gesehen.

*leder* hats im corsa b nur im cdx, also in der edelversion gegeben und dort nur als "sofa".
    originale corsa b sportsitze gab es meines wissens nie aus leder.
    zudem ist das leder das ich kenne im corsa ziemlich hellgrau und nicht gerade sehr schön.

edit: ach ja, den corsa finde ich HAMMER! genau so wie ich ihn auch haben möchte! schriftzug kommt sehr geil und auch das xenon sieht gut aus! ich würde es auch nicht unbedingt täglich fahren, aber das auto wird ja wohl sowieso kein "daily driver".

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

@Speedygonzales:Ich hab es wenigstens versucht ;)

@tobee:Vielleicht irrst du dich ja,aber ich hab Leder noch nie in einem "cdx"gesehen sondern nur im Vogue!!Aber das mit dem Sofa da kann ich dir nur zustimmen.

Bleibt nur"selbst ist der Mann"oder ne Firma beauftragen wenn man denn auf Leder steht.

servus

hmm, also ich kenne das leder nur im cdx...
    nachbar hätte gerade so einen zu verkaufen mit vollausstattung ausser automat und kürzlich auf der arbeit hatte ich auch erst gerade einen.
    vogue sagt mir dafür gar nichts...
    ev. wider mal ein deutschland/schweiz unterschied...
    aber tut eigentlich nichts zur sache,
    so back to topic...

Hab mir auch schon Lederausstattung angeschaut aber da muss ich euch recht geben, das sind Sofostühle und mega häßlich. Die Innausstattung wird erst mal so bleiben, habe jetzt die Carbon Teile vom Corsa Cappuccino.
    Denke ein Raidairbaglenkrad kommt noch rein, nur dumm das die auch recht teuer sind :P

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

So, jetzt reichts!! Ich scheiß dich an David!! Weißt du wie gefährlich ein Airbag ist?! Den kannst du doch nicht alleine ausbauen!! ;)
    Nee, mal im Ernst, ich finde diese ewigen TÜV DIskusionen auch daneben... Deine Scheinwerfer sind aber 2cm z tief überm Boden usw.!! Jeder weiß denke ich was erlaubt ist und was nicht und JEDER muss selbst wissen was er tut!!!

UND JETZT ZU DEM CORSA!
    Ich hätte nie gedacht, dass es mal einen Corsa geben wird, der mir so gefällt wie der hier!!! RESPEKT!!

ganz meine meinung also ich find den corsa mal end geil :D !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

hmm

ich sag es mal so...

getroffene Hunde bellen...

und das ist hier leider der Fall..man darf hier nicht mal seine eigene Meinung sagen ,ohne das sich hier einige ewig daran hochziehen...ich hatte schon vor einigen Antworten gesagt,das es gut ist...

ich will ja nicht gehässig sein..aber manch einem würde ich mal einen Crash gönnen,wo die Karre richtig ,vom Gutachter, zerlegt wird..

aber bevor sich hier noch mehr über meine Äußerungen bzw über meine Meinung aufregen,bleibe ich lieber stiller Mitleser und bin von jetzt ab,eher ruhig..ich möchte ja nicht eure "heile " Welt stören :D

In diesem Sinne

der,der wohl immer alles zu negativ sieht..

2 Mal editiert, zuletzt von tommy2fast ()

Echt nettes Teil und Die leistung sieht man dem von aussen echt nicht so an wirklich dezent gemacht.

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!