und es gibt sie doch die klarglas scheinwerfer

Wie Naiv seit ihr eigentlich ? Glaubt ihr alles was in Zeitungen steht ? Bzw. was die leute den Redakteuren verklickern ? Wenn ja, tuts mir leid.

So siehts aus, man kanns nit oftgenuch wiederholen und es gibt keine ausnahmen. Alles andere iss einfach nich legal :)

§ 40 StVZO
    Scheiben, Scheibenwischer, Scheibenwascher, Entfrostungs- und Trocknungsanlagen für Scheiben

(1) Sämtliche Scheiben - ausgenommen Spiegel sowie Abdeckscheiben von lichttechnischen Einrichtungen und Instrumenten - müssen aus Sicherheitsglas bestehen. Als Sicherheitsglas gilt Glas oder ein glasähnlicher Stoff, deren Bruchstücke keine ernstlichen Verletzungen verursachen können. [blink]Scheiben aus Sicherheitsglas, die für die Sicht des Fahrzeugführers von Bedeutung sind, müssen klar, lichtdurchlässig und verzerrungsfrei sein.[/blink]

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

kennt denn keiner jemanden in brasilien mit dem man mal reden könnte wegen den scheinwerfern ? wegen ner sammelbestellung ? ich würde ein paar nehmen mit blinkern!

Ich habe schon jemanden beauftragt der in Brasilien lebt und Arbeitet sich darum zu kümmern.Wird aber noch dauern.
    Das Problem wird nur der Versand sein.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

warum macht ihr euch immer so sorgen ums Eintragen??
    gibt´s bei euch in der gegend keinen Tüver der wie soll ich es ausdrücken aufs klingeln in der tasche hört?? :D :D :D

jedenfals würd ich auch welche nehmen und dann zu meinem Tüver der hat bis jetzt alles eingetragen...

Die Rückleuchten gibt es schon was länger und auch schon weitaus günstiger.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!