und es gibt sie doch die klarglas scheinwerfer

Espanole vieleicht.
    Oder vieleicht auch einfach mal in Belgie versuchen.
    Try it again bro

da der threat noch offen ist sag ich nochmal für alle was!!!
    Also diese scheiwerfer kann man kaufen das ist nicht das problem aber die firma Richardson die die dinger herstellt liefert nicht nach europa!!!ausserdem bekommst die dinger weder in BRD noch in AUT zugelassen und von den aussagen drauf geschissen ist echt suuuuper aussage!!!Bei uns ists halt zb so wenn mit einem nicht zugelassen wagen erwischt wirst hagelt es halt ne Anzeige bis zu 2000€!wer das hat solls machen nur ich habs nicht ich machs auf legalem wege und bau auf andere scheinis und lass die eintragen und ist der selbe effekt nur das ich dann LEGAL rumfahre und nichts zu befürchten habe!!
    weil wenn die herren so rechnen kommt ein scheinwerfer umbau vom rechnen her billiger als eine stilllegung + Anzeige!!!
    mich kostet alles mit eintrag zb 250€ und dann ists legal!
    verbauen tu ich selber!
    Hab mir damals von Excalibur das bild zu herzen genommen den Fake auf dem Bild und muß sagen hat eine gewaltige ähnlichkeit mit dem Bild :-))
    aber mehr wenn der Böse Blick und der Grill fertig angepasst sind!
    ABER LEUTE ECHT LIEBER LEGAL TUNEN ALS SO SCHROTT VERBAUEN!!!!!!!!!!!!

auch wenn jetzt alle dann sagen labber nicht so ein scheiß mir ists egal das ist meine meinung zu diesem thema und passta!!!!!

Gruß Alex

Amen !
    Da braucht man wohl nix mehr hinzu fügen.

Gruß Music.

...obwohl ich den sinn des posts von moosy nich ganz verstehe...

wurde doch in dem thread alles gesagt, aber finde den post doch etwas derb aggressiv.

edit: mich würde eher interessieren, wo ich vernünftige klarglasrückleuchten her kriege... (nich die lexus-style scheisse!!)

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

ja ok Loki

SORRY WAR IM TON EIN BISCHEN AGGRO OK!!!

Sagen wir mal so hätte da schon welche in schwarz gesehen aber das selbe problem wie mit den scheinis!!
    hier mal ein pic von den rülies :-))

also meiner meinung nach haben die was sag ich mal aber wie gesagt das selbe theater wie mit den scheinis poste dann nachher mal das komplette programm von der firma bin am verhandeln für shows und treffen solche scheinis + rülis zu bekommen :-))

Grüße Alex

DAS SIND MEINE FAVORITEN:

Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

Loki

Bauartgenehmigte Klarglasrückleuchten, außer den erwähnten im "Lexus-Style" wie sie genannt werden, sind derzeit nicht erhältlich.

Somit schließt sich der Kreis, wenn es um vernüftige und zugelassene Schlussleuchten dreht....

Hallo habe mir mal themen angeguckt dabei stieß ich hier drauf auf der ersten seite wo die http://www. adrese angegeben ist finde ich gar keine mit ANGEL-AYES.
    Die sehen einfach geil aus aber sone sch..se mit dem E-Prüfzeichen.

Aber wer sucht wird hoffentlich fündig ich suche nur noch!!!

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

das prob ist nur das ich ihn schon angeschrieben habe im ebay und alles in landes sprache ,der antwortet noch nicht mal ! trotz email schreiben und alles was dazu gehört habe auch auf sofort kauf gekickt das klappt nicht leider

also der grosse unterschied zwischen mercadolivre (ebay brasilien) und dem normalen ebay ist das fragen zu dem artikel nachdem sie beantwortet wurdn direkt auf der artikelseite erscheinen, ich habe den verkäufer angeschrieben und sie versenden einfach nicht ins ausland, könnte man höchstens aus em urlaub en paar scheinis mitbringen...

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!