Neuer Im Fuhrpark!

Hallo zusammen!

Das ist meine neueste Erungenschaft, aber so langsam wird es eng(ist jetzt der 4te Kadett E). Es ist ein 1,4i Bj.90 Life mit 88tkm aus erster Hand in einem super Zustand. Einzig die Rückleuchten waren hin deshalb sind übergangsweise GSI drinne die aber wieder rausfliegen. Entweder bleibt er Original oder wird kpl. mit C20XE Technik bestückt!

Bis denne und viele grüße

sieht echt schick aus!! wie siehts denn so mit rost aus?? auf den bildern sieht man ja keinen...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Herzlichen Glückwunsch,
    ein richtiges Sahnestückchen, sieht echt noch super aus.
    Aus 1. Hand und wenig Kilometer, da hätte ich auch zugegriffen.
    Lasse dieses Schätzchen bitte im Originalzustand. Er ist noch „unverbastelt“, sogar noch mit den originalen Sportfelgen in Silber.

Unter folgenden Links stehen meine beiden Kadetten
    In der Usergalerie von DreamOpel unter
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5521
    in der Usergalerie von BeautyOpel unter
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5550
    und im Hochglanzalbum unter
    Kadett GT und Kadett Beauty
    Viel Spaß beim Betrachten.

Wünsche Dir allzeit eine gute und beulenfreie Fahrt mit dem „Life“.

Voting: Auf jeden Fall Original lassen!

Schönes Exemplar...

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Hi!

Rost hat er keinen. Schweller Radläufe Türen Heckklappe etc. hat der gute alte Mann (Vorbesitzer) alles mit Wachs konserviert!
    Original lassen ist ne alternative aber ich lasse ja schon schweren Herzens meinen Kombi bis auf die Felgen Original!

Und hatte bei einem Umbau auf C20XE nur die Technik gemeint, von außen und innen so lassen wie er ist nur ein wenig tiefer und die alten Gamma Felgen von meinem 13S verwenden der jetzt auf 16ern steht!

Aber mal sehen vielleioht bleibt er auch so!

Viele Grüße

Würde ich auf JEDEN FALL Original lassen... und mit Original ist dann auch die Technik gemeint !
    Gibt mittlerweile leider schon so viele 1,3'er oder ähnliches die auf 2,0 umgebaut wurden... das hat dann im Endeffekt nicht mehr viel mit original zu tun.

Ich hab grundsätzlich nix dagegen, wenn sich Leute nen größeren Motor einbauen, aber ein Kadett der TOP ist, würde ich auch TOP lassen... wäre da schon Schweller, Radläufe und/oder was auch immer nicht mehr original, wär das ja evtl. noch was anderes... aber die letzten TOP gepflegten Kadetten sollte man für die Zukunft original lassen.

Wenn der Kadett ein Oldtimer wird, dann nur wenn er original ist... und nur dann ist er für echte Liebhaber ein echter hingucker, da kann kein noch so verchromter oder verspoilerter Kadett mit halten.

Ich hab aktuell 3 Kadetten... zwei GSi die vom Blech her nicht mehr so dolle sind, daher werde ich diese evtl. beiden auch mit der Zeit so umbauen, wie ich sie haben möchte (denk ich mal, bin da immernoch nicht 100% sicher was ich will "original oder umbau") und dann hab ich noch einen 1,6S Vergaser-Kadett... und den Vergaser-Kadett lasse ich auf jeden Fall 100% original, hab lediglich original passende Nebelscheinwerfer und an stelle der orangenen Frontblinker habe ich original weisse Hella Frontblinker verbaut (wie sie auch am GSi verbaut wurden).
    Das ist er:

Gruß Music.

ich find das auch nicht gut. wenn man so einen schönen caravan bekommt dann sollte man ihn so lassen. würde die radzierblenden gegen die originalen tauschen (die mit den schlitzen) und gut is.

@music-boy. immer wieder schön anzuschauen dein snow. das einzige was mich stört sind die schutzleisten an der seite. müssen die nicht auch weiß/rot sein?

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Das ist KEIN Kadett-E Snow... das ist ein mehr oder weniger normaler Kadett-E-CC 1,6S (16SV Motor mit 82PS) und GLS-Ausstattung.
    Darum hat der auch die anderen Leisten an der Seite. Und er hat ja auch KEINERLEI Snow-Spezifische Aufkleber drauf.... nix vorne, nix an den seiten und nix hinten.
    Ich würd mich freuen, wenn ich einen originalen Snow hätte... der oben gezeigt ist aber keiner... auch wenn er (fast) die selbe ausstattung und warscheinlich noch mehr hat ;)
    Steht aber alles genauer auf meiner Homepage :) ...da hab ich auch die Schildchen unter der Motorhaube weitgehend entschlüsselt ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!