Typklasse / Typklassen

  • #11

    Der Kadett-E wird ab nächstem Jahr in der Haftpflicht billiger, Typklasse runter.


    Hatte das aber schon vor einem Monat hier berichtet.


    Also Jungs, dreht keine Stunts, damit's nicht wieder teurer wird.

  • #12

    Kann mir einer vieleicht mal erklären warum mein Kadett E-CC 1.6i ( 0039 / 640 )


    in der Haftpflicht teurer ist als in der teilkasko???


    also als ich ihn angemeldet habe hab ich bei verschiedenen versicherungen nach den Tarifen gefragt und meine jetzigste war die günstigste jedoch sollte ich wenn ich nur die Haftpflicht nehme ca 5€ mehr bezahlen als jetzt mit TK 150SB ?( ?(


    also hab ich ja natürlich um die 5€ mtl. auch noch zu sparen mit TK genommen :D


    Kan mir das jemand mal erklären weil das ist soetwas was ich nciht verstehe...

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • #13

    Ui, GSI Cabrio sinkt in der HP von 21 auf 18, bleibt aber bei der TK auf 38 (Ferrari hat TK 40)


    greetz Alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #14

    Mein Cab ist HP 17 mit C20XE und alles Legal,... billiger geht das bei der Leistung nicht... VK16 TK33
    Aber das hab ich eh beides nich...
    also ist mir das latte...
    Weil was allein TK kostet, dafür kann ich mir jedes 2.te Jahr ein neues Verdeck zulegen...


    greatz

  • #15


    Frage mal bei der Ontos nach, da könnteste das noch bekommen.


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!