-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 THX
und wie ist das nun mit dem umschlüsseln???
Habs mal eben umgerechnet
KLR Vs MiniKat
KLR kostet ca 100,-€ / D3 / 6,75 á 100ccm
Minikat kostet ca 60,-€ / Euro2 / 7,36 á 100ccm
diferenz 40€ / 0,61-€bsp.: beim C16NZ würde man dann im vergleich 9,76€ im jahr sparen und mind. 4 Jahre den KLR fahren damit er sich gegenüber dem miniKat bezahlt macht!!!
-
-
-
#10 Das Problem ist das der Minikat laut Angabe in einigen Ebay Auktionen nicht generell für den Motor C16NZ ist, sondern erst ab Bj. 92 und dann auch nur im Cabrio bzw im Astra. Leider konnte ich noch nirgendwo in eine ABE reinschauen aber es steht nirgendwo Kadett E oder ein Kadett E Cabrio Bj. vor 92 mit einem C16NZ Motor dabei.
Demnach kommt für die meisten wohl wirklich nur der KLR in Frage. Ich frag mich nur warum das so ist? Kanns einer erklären? Oder hat mal einer die ABE davon da und kann mal reingucken?Ergänzung: nachdem dann aufm StVA alles geändert wurde, leiten die das ans Finanzamt weiter und je nach Finanzamt bekommste das aufs nächste Jahr angerechnet oder halt nen Scheck für den Differenzbetrag zwischen den Abgasnormen ab Änderungsdatum.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!