Mein Sommerfahrzeug

siehste, das sind die typischen vorurteile. :D :D

bei Opel sagen die meisten ja auch... der rostet schon im prospekt.

selbst erstmal erfahrungen mit den autos sammeln und dann darf man lästern :D

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Da haste ein schönes Auto zusammengestellt, lass dich nicht verrückt machen, solche Markenhasser findet man überall auch wenn sie total überflüssig sind, jeder soll fahren was er will.

HI

ich muss sagen das konzept des wagens gefällt mir sehr gut

schön dezent, net zu viel und auch net zu wenig

schön anzuschaun... geb zu würd mir jetzt keinen kaufen, net weil ich ihn net mag... aber wäre nix für mich ;)

habe großen respekt vor der arbeit

Grüsse aus dem Süden

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sehr schickes Gerät und beeindruckernde Daten!!!

Mach dir nichts aus den teilweise "blöden" Kommentaren von wegen "Fiat taugt nichts" usw.
    Ich hatte mal nen zurechtgemachten Peugeot 106 S16, da musste ich mir auch immer solche Sprüche anhören. Obwohl ich das Auto nun schon seit über drei Jahren nicht mehr habe trauere ich ihm noch immer hinterher...

Hier mal ein Bild:

Dachte du hast 'n Kicker Sub, warum seh ich dann'n Focal Teller hinter'm Beifahrersitz...? Mich intressiert egtl nur die Anlage. *g* Schonmal mit drücken gewesen, oder nur Show Anlage?

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

*hihihi*

hinter den sitzen ist ein 3 WEge-System von Focal verbaut mit 26 Tieftöner, die als Kickbässe angeschlossen sind.

der Kicker Subwoofer siehst du auch auf dem letzten Bild.

Die Anlage ist auf Klang ausgelegt.... hab einmal bei der DB-Messung mitgemacht: 137,7 db

Also ich finde den saustark...weil ich ja weiss wie die Teile abgehen...nix gegen Opel aber auch nix gegen FIAT. Ich hab auch ne Menge Spass mit meinem Uno Turbo ;)

Echt sehr schick umgesetzt der Umbau und der Käfig ist echt der Hammer. auch dein Hifi ausbau sieht sehr schick aus. Klasse Arbeit immer weiter so.

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!