1,6er FEUER ausm VERGASER

Im falle das ein Ventil defekt ist, is das bei dem kopf nen rechtgroßer aufwand sowas zu erneuern ? Bzw wie siehts mit kosten aus denn wenn ich eins tausch würd ich gleich alle 8 Tauschen ( 4 einlass 4 auslass ) alles andere macht keinen sinn

Also Leute ich weiß nun echt nicht mehr weiter,
    der Kadett macht keine Mucke mehr zumal jetzt auch noch der Anlasser im Arsch ist.

Die Steuerzeiten passen, neue Zündkabel neuer Verteiler neue Kerzen, Benzin hat er Pumpe geht auch, anderes Steuergerät, neue Zylinderkopfdichtung alles neu .... Er geht einfach nicht an. Keiner weiß warum

Es kommt lediglich eine Stichflamme aus dem Vergaser ... ich werds wohl aufgeben ... hab nun für knappe 400 euronen neue und gebrauchte Teile gekauft .... und es wird einfach nix. Wir waren zu dritt nun vor dem Auto gestanden ( davon 2 Kfz Mechaniker )

Gestern lief das Auto einwandfrei, ohne Fehlzündungen heute aufeinmal ( nix verändert ) kommt das Feuer wieder raus .... mir is die lust fast vergangen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!