Auto mit Rolle Lackieren?

  • #32

    Wieso versetzten wird deutschland nicht einfach in den süden :stance:

  • #35



    dann bräuchten wir ja keine winterautos mehr die wir rollen müssten :ahhhh:

  • #37

    So...
    also ich hab meinen Combo auch mit Spraydosen aussem Discounter gepaintet, sieht im dunkeln und vom weiten super aus, man darf nur nicht näher rangehen... :D :denk: Ich hab dann auch nicht sooo super penibel geschliffen, dann wärs wahrscheinlich besser geworden. Aber fürn Winterauto ist das schon in Ordnung denk ich.. :]
    Lg

  • #39


    des war mei wintercup vor 2 jahren mehr schleifen und viele lagen spritzen kann ich nur empfehlen sonst kommt sowas raus !Ich habs mit ner dose gemacht wenn mal wieder ne billig lackierung fürs winterauto ansteht werd ichs mit rollern probieren!

  • #40

    nur mal so nebenbei: Meiner ist ein ganz Jahres Auto und schwarz Matt gerollt ... nen bissle Zeit mit bringen, ordentlich Arbeiten und man erzielt ein echt gutes Ergebnis!!!


    Kleiner Tip: schwierige Stellen und Innen habe ich komplett oder nur 2 - 3 Schichten mit der Dose in Matt vorgelegt!

    rechtschreibung is for pussies!

    Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!