GSI Neuaufbau mit Tuning

Ich werde vorerst beitseitig die Schweller, Innenradläufe und Endspitzen ersetzen. Ich bin im Moment am überlegen, wie weit ich gehen soll. Habe mir schon überlegt, ob ich ihn komplett zerlegen soll, komplett blankscheifen, und alle rostbefallenen Teile ersetzen soll. Auf jedenfall werde ich die Hinterachse auf Scheibenbremsen umbauen, da mich das Turbo Angebot von HG-Motorsport anmacht, und eventuell vielleicht dies auch gleich in Angriff nehmen werde. Dann wird es aber nicht bei einem Winterprojekt bleiben.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Hier ein aktuelles Foto vom Stand der Dinge. Bin heute nur zum einpassen für die Enspitzen gekommen.

Sehr saubere Arbeit die du da machst weiter so.
    Ich würde auch Mike Sanders benutzen hab damit nur gute erfahrungen gemacht.
    Freue mich schon auf weitere Bilder.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Habe bereits Mike Sanders geordert. Habe davon schon viel gutes gehört, jedoch bissher noch nie was damit zu tun gehabt. Saubere Arbeit hab ich mir zur Bedingung gemacht, sonst kann man es gleich aufgeben. So ein drübergebrutzel, so wie es war, hat für mich keine Zukunft.

Habe mich nun dazu entschlossen, den Wagen komplett zu zerlegen. Habe heute so gut wie ein Kipp Wagenheber erstanden, und wenn es klappt, wird er komplett zerlegt.

Ich bin heute endlich mal wieder dazu gekommen, weiter zu machen. Habe den Innenraum leergeräumt. und dabei die typischen Roststellen entdeckt. Da ich mich aber dazu entschlossen habe, die Karosserie komplett zu zerlegen, und komplett neu aufzubauen. Ich werde morgen ein paar Bilder machen.

HI

schaut richtig nach arbeit aus... aber hält sich ja bis jetzt auch in grenzen und is überschaubar

wünsch dir viel spass und das net noch mehr rost zum vorschein kommt

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich werde den kompletten Unterboden abschleifen, komplett endrosten, Motor überholen, und gegebenenfalls auf Turbo umrüsten. Mein Ziel ist es jedoch, den Kadett optisch im Originalzustand zu belassen.

Hier mal ein paar Bilder vom Innenraum. Auch hier gibt es wieder genug Arbeit. Auf den Bildern sieht es ziemlich harmlos aus, in Realität etwas schlimmer.

Hier ein aktuelles Bild vom Innenraum. Nicht viel passiert, am Wochenende wird er vollends zerlegt. Nächste Woche kommt mein Kipp Wagenheber, dann wird der Unterboden komplett abgeschliffen. Anschließend wird dann geschweißt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!