The Outsiders go Essen Motorshow...

Ah,D-Zug,ich hab da noch was für dich.....

Zum Thema "Ich warte drauf das der Querschnitt kleiner wird als die Zollgrösse"

305/25 R 32 ....Foto kommt!

Die Motorshow ist jetzt vorbei,wir waren 17 min (!!!!!!!) nach Messeschluss fertig mit aufladen und sind auf die Bahn!
    Die Messe war saugeil,wenn auch stressig zwischendurch.Schön das so viele uns besuchen waren und wir auch bekannte Gesichter wiedersehen durften udn neue Gesichter zu Nicknames kennengelernt haben....Bis nächstes Jahr sag ich dann mal!

Ja ich fand das ganze auch wieder schwer geil. :D
    Und es war echt schön neue und "alte" Gesichter zu sehen. :D
    P.s : für die Zukunft macht keine Bilder mit Jupp der will immer küssen............................. :ahhhh: "duckundfli........"

Hier ist das einzige positive was man von der Motorshow liest.

Aber ich versteh nicht wie man der Tuning World absagen kann aber auf der Motorshow steht. Also finde da ist ganz klar welche Messer die Bessere ist. Und wo auch gut gemachte Autos stehen.

Ich mache das alles aus Spaß an der Freude und Angst habe ich vor keinem (höhstens vor der langen Fahrt da runter zu der Jahreszeit habe ich da keinen Bock drauf :P).
    Ausserdem baue ich immer nur für mich und ich hänge sehr an meinem Wagen und verkaufe ihn nicht weil ich damit nichts reise..................so wie vieleicht der ein oder andere, soll es ja geben.
    Und zum schluß noch eins ich glaube das ich wirklich keinem was beweisen muß, ich denke das ich das schon ausreichend getan habe wenn ich was zu beweisen hätte müßen. :D

Ne Tuning World heisst das ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!