Hab ich auch schon erlebt das Tussis den Entlüftungsdeckel öffnen wollten....

das ist ja so wahr.....
-
-
-
-
-
-
#4 Da ist schon echt was wahres dran. Ich hab letztes Jahr im Sommer mal an ner Tanke gejobbt und es waren wirklich bis auf eine Ausnahme NUR Frauen, die reinkamen und ein Problem mit der Zapfsäule hatten. Die Ausnahme war zwar männlich aber auch 90 und scheintod und ich hab gezweifelt ob der wirklich noch fahrtüchtig war.
Die beste geschichte war aber, als so ein kleines Blondchen in den Laden kommt "Ich brauch Öl". Da wir natürlich auch einen halben Supermarkt in der Tanke hatten, fragte ich "Was denn für Öl?" Sie: "Na Ööööhööööl!!!". Ich hab dann mal auf Motorenöl getippt.
"Was fahren Sie denn für einen Wagen?"
"Einen Golf"
"1? 2? 3? 4? 5?"
"WAS WEISS DENN ICH???"
"Alt oder neu?"
"Alt"
"Runde oder eckige lichter?"
"Rund"
"Danke"
Ich drück ihr also nen Liter 15W40 in die Hand und berechne unglaubliche 34 Euro (ich hab die Preise nicht gemacht). Dann meinte ich noch so "Soll ich Ihnen beim einfüllen helfen?" Die Dame meinte nur so "Na ganz Blöd bin ich ja auch nicht". Damit war die Sache für mich gegessen, ich bediene den nächsten Kunden, schau aus dem Fenster und sehe gerade noch wie die Kundin die Ölflasche weg wirft und den Tankdeckel wieder zu klappt. Die Motorhaube war wahrscheinlich nie offen.
Irgendwie ist Sie dann vom Hof gefahren und kam auch nie wieder, aber ich hatte jetzt schon Mitleid mit dem Mann in der Werkstatt, die Sie aufsuchen würde... -
-
-
-
-
#7 Wie geil ist das denn:totlach:. Ich könnte da jetzt auch ein paar Geschichten aus der Ausbildung erzählen. Das beste war eine Kundin die zu uns kam weil der Motor "so laut ist und komische Geräusche macht". Naja den Motor angemacht kurz gelauscht gleich wieder ausgemacht. Ölstab gezogen, trocken, die gute Frau gefragt ob mal Ölwechsel gemacht wurde oder wenigstens nachgefüllt. Antwort von ihr, "wieso Öl ich dachte der fährt mit Benzin!":lol:. Der Motor jedenfalls war britsche breit.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!