Gegen tempolimit

Typisch deutsche Logik, im Internet anonym ne Unterschriftenaktion starten, somit kann man prahlen, man hat was getan, andererseits kann einem keiner was wollen, weil es ja schwierig ist, die ganze Sache zurück zu verfolgen ;) Zudem kommt die Aktion auch erst 3 Jahre, nachdem die Politiker geplant hatten sowas einzuführen und zufälligerweise 1 Tag nachdem die Merkel gesagt hat, das es sowas unter ihrer Führung nicht gibt :rolleyes:

Da muss ich Juppes Schmeide ausnahmsweise mal Recht geben, solche Aktionen bringen garnix und man könnte sie eigentlich auch sein lassen, oder glaubt hier irgendwer, das sich das einer unsere Politiker ansieht? Für diejenigen habe ich dann noch ne zweite schlechte Nachricht, Weihnachtsmann und Osterhase sind auch erfunden ;)
    Wenn man wirklich was erreichen will, dann müsste man das so durchziehen wie im Ausland (Frankreich wurde ja schon genannt), aber bei solchen Aktionen weigern sich ja 95% der Leute, weil sie dann die Sache aktiv unterstützen müssten und auch erkannt werden würden.
    Also, nicht Jupp oder ich sind Feiglinge und tun nix, ich starte nur keine sinnlosen Aktionen, wie der Rest hier, der sich hinter solchen anonymen Sachen versteckt....
    Ich würde auch bei Streiks oder Blokadeaktionen mitmachen, auch wenn ich generell sagen muss, das mich die niedlichen Schildchen am Strassenrand eh nicht interessieren....

Einmal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!