Da Champagner-D jetzt heiratet, würde mich mal interessieren wie es um das Familienglück der anderen Forummitglieder steht?
(Wem's zu persönlich ist, muss nicht antworten)
Ich selbst bin jetzt seit über 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen, werde in den nächsten Wochen zum ersten Mal Vater und werde erst heiraten können, wenn "unser" Hochzeitsauto fertig ist. (Hab noch nicht angefangen und das Foto ist schon etwas älter)

Familienstand?
-
-
-
#2 Servus,
so ein hochzeitsauto häte ich auch gerne (dann würde ich auch öfters heiraten
)
Also
ich bin am 03.06.98 mit meiner Freundin zusammengestoßen und wir haben bis jetzt auch schlechte zeiten gehabt aber die meiste zeit sinds nur gute zeiten.
Die schelchten zeiten waren da wo ich angefangen habe mich mehr um mein auto zu kümmern,jetzt wo es fast fertig ist ist meine freundin auch ganz happy.
Also am 03.06.2004 werden es 6lange Jahre und demnächst werden wir auch zusammen ziehen (zur zeit hab ich nur ne 1zimmer wohnung und das ist zu eng)
Kinder hoffe ich stehen noch nicht an
Bis denne
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Das muß nicht unbebingt heißen, daß man, wenn man eine Freundin hat, keine Zeit mehr für´s Auto hat.
Ich bin mit meiner Freundin seit 6 1/2 Jahren zusammen und seit 6 Jahren wohnen wir zusammen. Wir haben uns über das gemeinsame Hobby, der Schrauberei, kennengelernt.
Wir schrauben immer noch beide gemeinsam (naja gut; ich ein bißchen mehr) an unseren Kisten rum, ich an den D-Kadetten und sie an Manta/Ascona B und an ihrem C-Ascona.
Und wir fahren beide auf meinem D-Kadett Slalom.Ich find, ich hab´s echt gut getroffen.
Gute und schlechte Zeiten gibt es natürlich überall, auch bei uns.
Hochzeit ist nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.
Und was Kinder angeht, sind wir uns einig:Gibt es nicht und soll´s auch nicht geben.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!