Familienstand?

Da Champagner-D jetzt heiratet, würde mich mal interessieren wie es um das Familienglück der anderen Forummitglieder steht?
    (Wem's zu persönlich ist, muss nicht antworten)
    Ich selbst bin jetzt seit über 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen, werde in den nächsten Wochen zum ersten Mal Vater und werde erst heiraten können, wenn "unser" Hochzeitsauto fertig ist. (Hab noch nicht angefangen und das Foto ist schon etwas älter)

Kennst du den Mythos...

Servus,

so ein hochzeitsauto häte ich auch gerne (dann würde ich auch öfters heiraten :D )

Also

ich bin am 03.06.98 mit meiner Freundin zusammengestoßen und wir haben bis jetzt auch schlechte zeiten gehabt aber die meiste zeit sinds nur gute zeiten.

Die schelchten zeiten waren da wo ich angefangen habe mich mehr um mein auto zu kümmern,jetzt wo es fast fertig ist ist meine freundin auch ganz happy.

Also am 03.06.2004 werden es 6lange Jahre und demnächst werden wir auch zusammen ziehen (zur zeit hab ich nur ne 1zimmer wohnung und das ist zu eng)

Kinder hoffe ich stehen noch nicht an :D

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

naja ich bin nun nach 2 jahren mit meiner verlobten zusammengezogen.
    auch wir hatten gute und schlechte zeiten, nur heiraten werden wir noch nicht, aber momentan liegt das nicht an mangelnden gefühlen oder unsicherheit sondern mehr an der tatsache das es finanzieller harakiri wäre

Ich bin überzeugter Single!
    Da hat man mehr Zeit für den Kadett, und weniger Ärger!
    Mfg
    Tom

Ich bin erst seit ca. 9 Monaten mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Heiraten kommt für mich generell nicht in Frage, finde ich irgendwie überflüssig.

Volker

Im August sind bei meiner "Frau" und mir 2 Jahre.
    Im moment bauen wir unser eigenes Nest auf.
    Zusammenziehen werden wir sobald es geht.
    Und geheiratet voraussichtlich dieses Jahr im Oktober. Und dann werde ich Domestiziert. :D

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

was bitte schön kann ich mir darunter vorstellen, soll ich amnestie international oder den männerschutzbund informieren????? ?( :D

kadett-d

Das muß nicht unbebingt heißen, daß man, wenn man eine Freundin hat, keine Zeit mehr für´s Auto hat.

Ich bin mit meiner Freundin seit 6 1/2 Jahren zusammen und seit 6 Jahren wohnen wir zusammen. Wir haben uns über das gemeinsame Hobby, der Schrauberei, kennengelernt.

Wir schrauben immer noch beide gemeinsam (naja gut; ich ein bißchen mehr) an unseren Kisten rum, ich an den D-Kadetten und sie an Manta/Ascona B und an ihrem C-Ascona.
    Und wir fahren beide auf meinem D-Kadett Slalom.

Ich find, ich hab´s echt gut getroffen.

Gute und schlechte Zeiten gibt es natürlich überall, auch bei uns.

Hochzeit ist nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.
    Und was Kinder angeht, sind wir uns einig:

Gibt es nicht und soll´s auch nicht geben.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Sehe ich auch so, sind jetzt seit 6 1/2 Jahren zusammen, um 1600 ist Kirche angesagt, mit der Schrauberei geht es so, gibt halt Tage da übertreibe ich ein wenig mit der Schrauberei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn ich das alles so lese (6 jahre, verheiratet, etc..) dann komme ich mr mit meinen 5 monaten noch richtig klein vor :-). bin also 5 monate mit meiner freundin zusammen.

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!