Hab endlich ne Halle!!!!

Hallo Leute ,

hab endlich ne Halle gefunden bei meinem Vater im Ort bei einem Bauern.
    Sogar mit Heizung.
    Hab gestern meine AUtos hingefahrn und dabei ist mir beim D Kadett uterm fahren die Motorhaube aufgegangen :( !
    Naja Haube ist hin ,aber dass ist vermutlich der Preis dafür dass ich jetzt ne halle habe !

Sorry für die Bildqualität aber das war mitn Handy.
    Und es ist noch etwas Kahl aber bin ja erst gestern eingezogen!!!!

MFG
    Dani

Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

Ja ist doch geil wenn du jetzt endlich eine hast. Ich wünsch dir viel spaß dadrin! ;) Mach sie dir schön fertig, genug Platz zum schrauben haste ja!

Nein danke, ich muss noch fahren....

110 im Winter und 100 im Sommer.
    Hab aber dazu noch ein Teilelager und 2 STellplätze in einer anderen Halle gemietet diese kosten nen fuffi extra!

MFG
    DAni

Hast de auch Wasser und ne Toilette ?? Weil wir haben auch ne riesen Halle leider nur 2 Steckdosen und kein Wasser geschweige denn ne Toilette.
    Aber für den Preis kann man net meckern.Geschenk würd ich sagen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hi,

ja Wasser haben wir und ne Toilette ist auf dem Hof.
    Ich bin schon froh dass ich jetzt eine habe.
    Weil jetzt kann ich endlich nächstes jahr umbauen.
    Will meinen D Kadett auf C20let umbauen und in meinen Manta den 4.0 irmscher aus dem Senator .In den Senator kommt dann der 3 Liter aus dem Manta.Also jede Menge arbeit.

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!