Bushido klaut bei Dimmu Borgir

Metal oder Hardrock muss es schon sein. Das andere bringt meine Empfindlichen Ohren zum bluten. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

das mit Opel vs. HipHop kann ich mal so unterschreiben.
    Kenne eigentlich auch keinen Opelfahrer der nun direkt HipHop hört, ausser um sich vor anderen zu profillieren.
    Ich persönlich höre vieles nur eben das nicht.
    Ausnahme ist Peter Fox - Alles neu, aber nur, weil ich den Sound cool finde, nicht wegen dem was er da von sich gibt.

Is ja schon an Platoons Avatar zu erkennen - KILLERS!!!
    Eins der besten Metal-Alben aller Zeiten, von der Metal-Band schlechthin.

Tja, was bleibt da noch zu sagen:

*headbang* =:| ROGGENROOL!!!!! *headbang* =:|

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-NI5bidBR-k&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-NI5bidBR-k&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

:rollin: aus so einer Diskussion halte ich mich raus, macht eh keine Sinn und man kommt eh zu dem Ergebniss das jeder hören soll was er will.

Nur soviel heutzutage klaut jeder Künstler Beats oder lässt sich von anderen inspirieren, musst nur das Radio einschalten und jedes zweite Lied kommt einen bekannt vor obwohl es angeblich eine Neuvorstellung ist.

Soviel dazu :rollin:

Original kann jeder! :snooze:

bis auf ganz wenige ausnahmen hör ich an "viva und MTV -kram" mal gar nix-von daher hab ich auch selten meinen fernseher an-läuft eh nur schrott und kann diese ganzen "80er-Revival-Beats" nicht mehr hören!
    gebe euch recht das in dem bereich auch nur wieder geklaut wird-echt langweilig!
    gerade was die mädels an bullshit abliefern-hört sich alles gleich an! aber wie schon erwähnt sind ja geschmäcker gottseidank verschieden...
    bin ja selber auch etwas lockerer geworden was musik betrifft und höre zur abwechslung den peter fox auch ganz gerne-ich stufe es mal als sprechgesang (wie fanta4) und nicht als rap oder hip hop ein!

trotzdem bleibe ich dem metal treu und kann nur immer wieder von erfahrung sprechen das ich in dieser szene (vor allem auf festivals) niemals stress erlebt habe (obwohl der grossteil dort stark betrunken ist!!)- daher meide ich auch etablissements mit gemischten publikum!
    will keinen angreifen, ist halt nur meine erfahrung die ich gemacht habe!
    zudem ist mir aufgefallen das handgemachte musik wieder ganz stark in kommen ist-leider wird auch da viel unerhliher schrott vermarktet, aber dann sollen die kids lieber die richtung gehen anstatt in die andere-werden schon früh genug unterschiede erkennen und ihr bestes rausfiltern!

Backy
    Amon Amarth sind ganz nett und machen gute shows, aber ob ich die mir 4 tage hintereinader reinziehen muss mache ich mir mal gedanken drüber, auch wenns "umme ecke" ist ;)

in diesem Sinne: Stay Heavy!

der OBL

ich habe früher auch immer house und techno und so gehört. aber die zeiten ändern sich und Iron Maiden, AC/DC, KISS und wie se alle heissen machen richtig geile mucke. aber ab und zu was RUMMS RUMMS is ja nicht schlimm ;)

ausserdem 70er und 80er...HAMMA!

im endeffekt muss ja jeder selber wissen was er hören will :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Naja, ich finde die heutigen "deutschen" Rapper haben alle zu dicke:

Ich habe früher auch gerne mal Torch gehört, da waren die Texte nicht so gewaltvoll, vulgär,...

Bin mir selbst aber auch treu geblieben mit BO, Rammstein, AC/DC, Black Sabbath,...

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!