Der D meiner Freundin...

Hi leute letze Woche haben wir beim Big block den D geholt für meine freundin.
    Momentan is sie noch 16 deswegen kam die überlegung evtl. ih für sie früs slalom fahren zurecht zumachen, steht aber noch nicht fest vielleicht werde ich ihn doch mal auf der ein oder andern Rallye fahren...

Hier mal Bilder wo er in der Halle war. Mussten natürlich gleich mal andere felgen getestet werden. :D

Über die Woche haben wir schon alles raus gemacht im Motorraum. So wie ich zeit hatte.

Hier die Cheffin bei der arbeit:

Hier bin ich grade dabei die Halterungen vom Querlenker nachzuschweißen:

Hier noch 2 Bilder vom Teilnachgeschweißtem Motorraum:

Mal sehen was es morgen gibt denke mal weiter schleifen wird angesagt sein...

Soweit bis dahin,

gruß Carsten

Naja, fast...

Das ist Pistaziengrün (L324)
    Gab´s beim D-Kadett meines Wissens nach nur in den Modelljahren 1980 und 1981 (also von 8/79-8/81)

Hat erstaunlich wenig Rost, der Kleine. Nicht schlecht.
    Schaut gut aus, was Ihr da macht.
    Bin mal gespannt, wie´s weitergeht . . .

Find ich gut, daß Deine Freundin selbst mit anpackt. Dann weiß sie solche Arbeiten nachher auch mehr zu schätzen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin
    Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ja danke.
    Bin auch Froh das sie mit anfässt weil man kann die Frauen ja nciht immer nur die Hallea ufräumen lassen *duckundweg* :D

Heute habe ich die linke A säule geschweißt dann bin ich Heim.

Bin am überlegen meine alten roten nochmal zu richten oder den Käfig hier in den Grünen zu bauen. Suche als nochma einen aber gibt ja net mehr viel. Naja mal sparen.

Denke wenns klappt wird evtl. der Motorraum am WE lackiert muss auch zwischendruch noch den Motor zusammenbauen.
    Und mein Rallye D will auch nochma revidiert werden wird auch ne Wintergroßbaustelle....

Gruß Carsten

Last bloss mein grün in ruhe!!!!!!!!!! :stance:

Ich bin froh das mein D ein so schönes zuhause gefunden hat! Hätte ich meine Eltern nicht aufgehalten wärre er schon lange in der presse! :heul:

Aber ich empfehl dir wenn du nächstes mal deine freundin flexen lässt, zwinge sie einen zopf zu machen oder die haare hochzustecken!

Ich selber halte mich auch nicht an die Sicherheitsregeln aber bei so Langen Haaren :(

Hi Leute mal eine Frage an euch.

Was meint ihr, euch gefällt ja das Grün? Mir ja auch nur den Lack bekomme ich schlecht bei wegen der Umstellung auf Wasserlacke und das is ja bissle schlecht daheim zu lacken...
    Ich habe noch paar liter weiß dachten erst den Innenraum und Motorraum Weiß zu machen und den rest also außen Wieder in dem Grün zu machen so müsste ich nicht al soviel Lack kaufen der ja nicht gerade billig ist un da meine Freundin noch schule macht und kein Geld hat vielleciht die betse alternative?
    Was meint ihr dazu?

Gruß Carsten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!