16V ohne 16V Dachantenne??

  • #1

    Hallo


    Weiss jemand, ob er Kadett 16V nur mit Dachantenne gegeben hat???


    Weil, mein 88er 16V hat eine, aber der 16V eines Kolegen nicht???


    Fragen über Fragen.....



    Danke


    Gruss dani

    hs-motorsport.ch

  • #2

    Also mein Spenderfahrzeug (BJ kann ich leider aussem Kopp ned sagen) hatte auch keine Dachantenne und besaß auch kein Schiebedach. Muss also beide Versionen gegeben haben.


    Greetz
    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #9

    dann versteh ich eins aber nicht:
    mein onkel hatte damals einen 88er gsi16v, der war serie, hatte allerdings die antenne aufm dach und nicht im kotflügel...


    kann mir schlecht vorstellen, das der kurzerhand an einen NEUEN auto damals den kotflügel abgeändert hat und sich das ding aufs dach geballert hat...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!