Gestank wegkriegen?

Seit Tagen versuche ich nun den Kotzgeruch aus dem Auto zu bekommen, nachdem mir auf die Rückbank gekotzt wurde -.-

Polsterreiniger, Febréze, Duftbäumchen...aber es stinkt!!!

Heute Nacht lasse ich eine Schale mit Essig im Auto stehen...hab mehrmals gelesen das soll helfen.

Habt ihr noch Tipps für mich?

Mein armer Kaddy =(

Und wenn das alles nix hilft:

Ozondusche. Frag in den Werkstätten nach, wer sowas hat. Den Wagen dann mindestens 8 Stunden, optimal sind 24h, mit Ozon fluten lassen. Die Kiste muß innen pieksauber sein dafür.

Wenn es dann immer noch stinkt, hilft wirklich nur noch rausreißen.

Mit so einer Dusche habe ich den Katzenpi***e-Gestank aus meinem Cari bekommen - da half sonst auch nichts, was ich versucht hatte. Wird übrigens auch benutzt, um Autos von Hundebesitzern oder auch Raucherfahrzeuge wieder verkaufsfähig zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von OlafSt ()

Okay danke ich probier erstmasl das KAffepulver...das Essig-Ding war nix jetzt stinkt noch mehr -.-^^

da musst du einen polsternasssauger holen oder noch besser rückbank ausbauen, abziehen und mit hochdruckreiniger abspritzen, bezug waschen. sonst geht das nie raus. der polsterkern hat auch taschen und vertiefungen. das bekommst du so nie raus.

Das erinnert mich stark an meinen zweiten Kadett.. Die Vorbesitzer wollten 500DM damals haben, aber den hat keiner gekauft weil im Kofferraum nen Eimer mit Fischen umgekippt ist und die Kiste pervers gestunken hat... Ich hab ihn dann geschenkt bekommen... Es hat nichts, aber auch gar nichts geholfen, das meiste war in der Rückbank gelandet... Ich hab alle Sitze rausgeworfen, den Teppich komplett, hab alles saubergemacht und mit 3 800ml-Dosen Lack alles überlackiert was in den Bereichen an Blech zu sehen war, dann "neue" Teppiche vom Schrott sowie ne komplette Sitzgarnitur eingebaut. Danach hat man selbst bei Sommerhitze nichts mehr gerochen...

Dieser Geruch läuft mir heut noch nach, ich esse seit dem keinen Fisch mehr, das ist echt nen Trauma was bei mir hängen geblieben ist. Glaubt mir, der Geruch war echt widerlich...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Ich hab das auch alles versucht - Rückbank raus, Überzüge runter (die sind bei meinem mit Reißverschlüssen drangebappt - praktisch) und gewaschen, die Polster gespült und gemacht und getan, Teppichreiniger en masse verbraucht, unter dem Teppich sämtliche Blechflächen von Korrosion befreit und abgescheuert (Katzenurin ist stark ätzend, fing an die Messingschrauben anzufressen).

Und trotzdem: Im Sommer konnte man in den Wagen praktisch nicht einsteigen, geschweige denn jemand mitnehmen.

Ich hab dann mal die Autoaufbereiter gefragt, die für nen 100er deinen Wagen außen wie innen in einen Neuwagen verwandeln - und die gaben mir den Tip.

Übrigens habe ich seither einen Katzenkorb mit richtigem Boden und einen anderen werde ich auch nie wieder verwenden :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!