Gestank wegkriegen?

Am Wochenende jkommt die Rückbank raus und dann der Hochdruckreiniger zum Einsatz^^

... na Gesundheit... ;)

Aber alles Reinigen nützt da wohl nichts, ich schätz mal das wird man immer wieder riechen... Spätestens wenn mal die Sonne den ganzen Tag draufknallt... Ich bleib bei meinem Tipp mit dem Austauschen der Rückbank...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Oookay bis zum SOmmer wird das zu schaffen sein im moment is knapp mit Kohle muss ersma massenhaft Verscierhung (Ich bin Fahranfänger^^) zahlen und 'schlappe' 329€ ABgassteuer -.-

Ham heute so nen Induistrie-Wassersauger benutzt riecht nun recht gut ma schaun wies in ein paar Tagen aussieht zünde morgen ma ne ganze Packung Strewichhölzer im AUto an dann riechts auch anders. Mittlerweile hat die Rückbank ne ganze Flasche Febreze geschluckt^^

Und danke für die TIpps ;)

E-yecandy: Hat leider kein Auto...^^

Einmal editiert, zuletzt von LotL ()

Also ich habe ne zeitlang bei ner Fahrzeug aufbereitung gearbeitet und ich kann nur sagen das du alles reinigen wo nur der kleinste spritzer hingeraten sein könnte (das ist sehr wichtig sonst stinkt es wieder) und dann ne ozon behandlung. das hat auch im sommer geholfen . Wenn dann der Gestank wieder kommt hielft nur neue rückbank und teppich

Penner game Bitte um milde spenden

Das mit dem Wasserstaubsauger war super ich stieg heut früh ins auto und es duftetet und stank nicht =) Nächstes WE wiederhole ioch die Prozedur aber noch mal ;)

wasserstaubsauger 4tw ich hab auch mal jemanden ins auto gekotzt - dann "hey wir haben doch son komsichen staubsauger" dann hatte er seine premiere und es roch nach 2-3malen wie neu

ahja und alle möglichen flecken gehen damit auch weg ;)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Ja die Brühe da drin am Ende war ekelhaft...sogar Sand war drin vom Vorbesitzer^^

Na wenn es nur die Rückbank ist....ausbauen, den Fleck mit Spüli oder was ähnlichem einreiben. Dann mit dem Dampfstrahler abdampfen - auf jeden Fall heißes Wasser!
    Dann lange trocknen lassen.

Nuja weichspüler und bteppichreiniger in den "wasserstaubsauger" bringts sehr gut ;) :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!