Funkverbedienung und Alarmanlage
-
-
-
#2 Die Antriebe der preisgünstigen Zentralverriegelungen sind qualitativ etwa gleichwertig und stammen fast durchweg aus chinesischer Fertigung.
Wichtig ist hier nur exakte Montage und leichtgängiges Verriegelungsgestänge. Ansonsten zerlegt es die Antriebe.
Bei den Funkfernbedienungen solltest Du darauf achten, dass auch weitere Fernsteuerungssender nachgekauft und "angelernt" werden können.
-
-
-
#4 hihi,
der kadett lässt sich ganz einfach nachrüsten,
das ZV Steuergerät fliegt raus, dafür kommt das neue (der Alarmanlage).Die Motoren sind Negativ gesteuert.
Im Duchschnitt brauchst du ca. 3,5 bis 12 Std, je nachdem wie du dich auskennst und wie du die kabel verlegen willst.
Ich hab eine von Conrad (im Cabrio) und die andere von ebay.
sind beide sehr gut!
Gruß
Christian
-
-
#5 ZitatOriginal von Xmaster
hihi,der kadett lässt sich ganz einfach nachrüsten,
das ZV Steuergerät fliegt raus, dafür kommt das neue (der Alarmanlage).Die Motoren sind Negativ gesteuert.
Im Duchschnitt brauchst du ca. 3,5 bis 12 Std, je nachdem wie du dich auskennst und wie du die kabel verlegen willst.
Ich hab eine von Conrad (im Cabrio) und die andere von ebay.
sind beide sehr gut!
Gruß
Christian
Hast du mal so was wie nen Link, Preis, Beschreibung?
Irgendwas, was ich mir anschauen kann? -
#6 ZitatOriginal von Xmaster
hihi,der kadett lässt sich ganz einfach nachrüsten,
das ZV Steuergerät fliegt raus, dafür kommt das neue (der Alarmanlage).
...
Das ist aber nicht bei allen so, es gibt viele Funk-ZVs und Alarmanlagen die nur einen Impuls fürs Steuergerät rausschicken, ohne dies können sie die Stellmotoren nicht ansteuern. -
-
#7 http://shop.wiltec.info/cgi-bi…25!0,47118002414136,75801
hier mal der link wo ich meine gekauft hatte.
Was super einfach. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Christian
-
-
-
#9 Hi. Also die Alarmanlagen kann man zum Grossteil vergessen. Die haben zwar viele Funktionen (wenne Glück hast) ABER meist kann man diese Funktionen nicht programmieren.
Suche dir dann lieber ne gebrauchte Anlage (wenns günstug sein soll) Schaue in Richtung Carguard Defender/Pentagon, VIPER,...
Du hast damit definitiv mehr Spass.
-
#10 Ich hab mir ne Alarmconcept Resistent AC88 (Gibts bei ebay für 89 Euro Sofortkauf, ich hab nur 73 incl Versand gezahlt :D) geholt für meinen Astra und bin hellauf begeistert. Sehr gute Beschreibung, eine Vielzahl von Programmiermöglichkeiten, die Qualität ist top.
Man kann die, so lehne ich mich nun mal aus dem Fenster, ohne weiteres mit den Pentagon Systemen von Carguard vergleichen (hatte ne Pentagon im Kadett und hab beide Systeme selbst verbaut).Greetz
Patrick -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!