Wie nennt man dieses Teil und WO BEKOMM ICH ES HER?^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von Schleifer
Da muß ich PK Motorsport zustimmen. Die Überwurfmuttern von Opel passen nicht - weder bei Koni- noch Bilsteindämpfern. Da sitzen die Dämpfer nicht richtig drin oder wackeln sogar.Dafür gibt es ja die Zentrierringe, meist aus Plastik, teilweise auch aus Metall.
Ich hab vor 7 Jahren in ner Firma gearbeitet, die unter anderem diese Muttern herstellt. Die gingen an alle möglichen Fahrwerkshersteller, Opel und sogar andere Autohersteller. Jenachdem dann halt mit den passenden Ringen dazu... -
-
#7 @ Dark Angel:
Das kannst Du vergessen mit diesen Zentrierringen aus Plaste . Bilstein hat sich schon was dabei gedacht als sie dieses System entwickelten und bauten.Diese Dämpfer sind nicht mit den Handelsüblichen Dämpfern von Bilstein zu vergleichen !! Ich habe auch "nur" Serienbilstein Dämpfer hier liegen die eine andere Mutter haben (das ist das was Du meinst mit den Zentrierringen) .
Shootersau:
Nein ich habe keine PN erhalten !! Auch keine E-Mail .Wenn ich Ordnung in meinem Lager habe werde ich mal die verschiedenen Dämpfer Knipsen und die Bilder Posten .
-
#8 So für alle die die Antwort auch wissen wollen.
DIE ANTWORT:Für die BILSTEIN Einrohr-Vorderachspatrone für einen OPEL Kadett E 16V können Sie den Schraubring (+Abstreifer) unter der nachfolgenden Bestellnummer bei Ihrem BILSTEIN Partner beziehen:
Schraubring: E4-B36-816C2
Abstreifer (vormontiert): E4-B36-800A
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne in einem persönlichen Gespräch beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!