Forumsaufkleber, Pullover & T-Shirt´s

Na ob Lurchi dat noch macht . Der war ja schon ne Weile nicht mehr hier .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also so T-Shirts wie Hexe eins hat , könnte ich auch noch machen lassen über meinen Schwiegervater .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

danke für die antworten

@ bj.k

was würde das den kosten schw. t-shirt grösse L mit vorne snake und hinten snakeGSI und drunter kadett-forum.de ?( :D
    danke schon mal im vorraus

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

@ bj.k :
    Yo, und dann guck mal nach dem Preis für ein T-Shirt für Elefanten (also für mich) ... wäre glaube ich größe XXXXXL oder so ?!? :D

Und wär nicht schlecht, wenn Du dann noch dazu schreibst, ob das dann auf's T-Shirt gedruckt, aufgebügelt, geflockt, gestickt oder was auch immer wird :)

...so'n T-Shirt mit Username und Forum-URL auf'm Rücken wär doch schonmal auch eine feine Sache für Forum-Treffen.

Gruß Music.

ich gebe dann auch mal mein interesse daran preis.
    wäre echt ne feine sache son t-shirt.

@ SnakeGSI
    hab auch schon nen aufkleber mit adresse aufm auto.

wird wohl wieder neu kommen wenn ich das auto gelackt hab.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Ok kurz zur Info . Mein Schwiegervater arbeitet in einem kleinem Betrieb der eigentlöich hauptsächlich für Sportvereine und Biker Clubs Trikots und Shirts druckt . Meisten mit dem Siebdruck verfahren oder auch Beflocken geht . Sticken auf Wunsch auch wird aber etwas teurer .

@Music Also ich bekomme auch T-Shirts von meinem Schwiegervater in großen Größen .

Wer alles nen T-Shirt haben möchte schreibe mir bitte eine PN . Wegen Forumskleber müßt ich mal beim Kollegen nach horchen ob er da was für mich tun kann ;) falls da auch Interesse bestehen sollte .

Hoffe Manu hat da jetzt nichts gegen ist nicht kommerziell , ich verdien da nichts dran und mein Schwiegervater nur sehr gering und sein Chef gar nichts .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!