CarCamp auf einem GSI

so einer ist mir letztens auf der autobahn entgegen gekommen. der war auch weis, will jetzt aber nicht behaupten das es der war...

für treffen kann es interesannt sein, aber sonst...

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

mhh von der Seite habe ich es noch garnicht gesehen 8)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Die Dinger sind SAU selten. Wer sowas mal haben wird, wird in einigen Jahren eine echte Aktraktion auf Treffen und Veranstaltungen sein !

Wenn ich Geld hätte (wer hat das schon), würd ich das Teil glatt kaufen um es in 3-5 Jahren wieder auszubuddeln und zu präsentieren...

Ob der Preis allerdings gerechtfertigt ist (selbst mit Auto dran)... Tja, das müsste man wohl wirklich mal ermitteln...

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Bei uns in Eschweiler fährt auch einer rum,allerdings mit einem kleineren Aufbau.

Das Ding ist echt Geschmackssache,ich find den eigentlich auch nicht schlecht,allerdings Tag für Tag will ich damit auch nicht rumfahren müssen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Fetter Spoiler, aber Aerodynamisch?!? :D

Wenn man bei dem Wagen ein Auspuffrohr sehen möchte, muss man das Rohr schon verlängern, und mit Stützrädern ausstatten :P

Aber an sich siehts echt lustig aus - habs vorher noch nie gesehen...

Herrlich die Vorstellung!
    Am besten dann noch hinten hochziehen so Truckmäßig :D :D :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!