Astra F Amaturenbrett einbau
-
-
-
-
-
-
#34 Servus!
@Daahoo: Dann Schraube mal fleißig! Will im Januar mit meinem Umbau beginnen und da hoffe ich Bilder zu sehen. :wink:
Die Kadett Türpappen kenne ich ein und auswendig nur die vom Astra halt nicht.
Sind die forderen oben liegenden Übergänge zum Armaturenbrett einfach auf die sage mal "Türpappe"
aufgebracht und einfach nur Überzogen worden.
Oder sind die ein Teil und einfach ein gepresst?Gruß Dirk
-
-
#35 Also morgen soll es dann weiter gehen. Hab' heute auch schon mein Kabelbaum bekommen.
Werd dann das Amaturenbrett wieder raus holen und dann an den Seiten etwas weg nehmen.
Sag mal wenn ich eine Schlatwegverkürzung einbauen müsste, müsste das doch eigentlich gehen oder?So jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage:
An dem neuen Astrakabelbaum ist sogar der Hebel für für den Scheibenwischer dabei.
Sag mal, kann ich nicht einfach die Steckerpins in die neuen Stecker reinstecken?
Denke mal nicht oder?
Wie mach ich das denn jetzt am Besten? Hat da jemand von euch eine Anleitung, wie ich das am Besten mache? -
#36 Darf ich euch mal fragen warum jeder das armaturbrett schneidel laminieren oder sonst was tut. auch warum ihr in die spritzwand löcher bohrt?
Das braucht mann doch überhaupt net.
Ich brauche für so ein umbau ein tag mit allem drum und dran. ohne was zu ändern. der schaltsack bleibt wo er org. ist und die mittel konsole bleibt auch org.
Denkt mal daran. astra ist kadetts nachfolger.
sind fast idendisch.
habe vom astra kommpletten unterboden mit vorderachse in kadett gebaut und es passt. sowie das cockpit ohne zu ändern.MACHT ES EUCH DOCH NICHT SO SCHWER.
:lol:
-
-
-
#38 kann denn nicht einfach mal jemand zwei drei bilder posten und kurz dazu erklären wie er das genau gemacht hat. immer nur ich hab da hinten was weggeschnitten und dan da bissl angepass und so. dann kommt der nächste und meint man braucht nix wegschneiden.
einfach ein paar bilder sagen manchmal mehr als tausend worte :stance:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!