Mysteriöser E-Kadett Pickup/Cabrio Umbau...???

  • #31

    @ onkelbob:
    Frach doch mal beim TÜV Rheinland (müsste doch in Deiner Nähe geben) was de und ob de nen Kombi selber umbauen kannst/darfst .
    Wenn ich mir die Bilder (von dem grauen) so anschau kanns kein großes Problem sein ein Pick-Up selber zu bauen .
    Eher wird es ein Problem sein nen guten 3-Türer zu finden .
    Und das Verdeck ist absolut kein Problem ;) .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #32

    'n abend gemeinde,


    ascona: ja, du hast recht...mit der fahrgestellnummer wär das möglich...muss ich also mal dahin und mal sowas diskret aufschreiben...cathrin wird sich freuen... :D


    @o.g. pinky: netter nick, übrigens...was bedeutet er denn?... :tongue:...*neugier*...nen anderen 'umbau' zu finden wird wohl nix...das ding kennt ja sogar auf diesem board kaum einer...nur die cracks... =)...und meine cathrin will ja uuuuuuunnnnnnbedingt so einen e-karton...sie fährt ja 'normal' auch ihren schwarzen 'pussy-wagon'...war mal ein e-kadett frisco...war... :D


    PK Motorsport: ja, hab beste kontakte zum tüv-tower hier in köln-poll (tüv-rheinland-zentrale)...denke schon das man(n) so ein ding nachhäkeln kann....allerdings sollte das cathrins weihnachtsgeschenk sein damit sie mal so eine restaurierung alleine durchziehen kann... :rolleyes:...war ihr eigener wunsch...*flöt*... :D


    trotzdem vielen lieben dank für eure mühe jungs... :]


    ich werd euch auf dem laufenden halten


    viele liebe grüße aus der großen stadt wünscht


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #34

    Was denkst du was er bedeutet und wieso findest du den cool?(!?
    Wie schon gesagt wenn du die Kohle ausgeben willst mach ruhig. Solltest halt vorher noch bei der Zulassungsstelle klären wie ob man da was mit den Papieren machen kann. Vielleicht können die ausm "Museum" dir den Vorbsitzer nennen und der hat vielleicht noch ne Kopie vom Schein. Weil ganz ohne Papiere kannst das vergessen. Fricos ist auch ein schönes Auto wenn er original oder leicht/dezent getunt ist. Muss es denn unbedingt ein Pickup sein!? Moment..... das fällt mir was ein wie wäre es denn mit einem Campo !? Ist auch ein Pickup und kein Umbau und hat sehr wahrscheinlich weniger Rost aber Papiere. Vielleicht kann sich "klein cathrin" auch damit anfreunden. Achja und der Campo hat Heckrieb (gabs auch als 4x4 und DoKa).


    @PK: nene 3-Türer Caravan für sowas zerschnibbeln !ß Viel zu schade finde ich.


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #37

    moinsensnsnsnsnsns gemeinde...;-)


    PK Motorsport: *lach*...ja, vielleicht hast du recht...ich werd ihr mal den vorschlag machen...*duckundwech*... :D


    @o.g. pinky: na, ich find den cool weil er kaum was mit autos im allgemeinen und mit kadetts im speziellen hat....es sei denn, dein opel ist tatsächlich pink so wie der hier...ich versuch mal 'n pic hier reinzusetzen...


    also nen tausender bekommt der junge mann sicher nicht...denke, das ist auch für sonen exoten viel zu viel auch im anbetracht des zustandes...


    muss übrigens nicht unbedingt ein pick-up sein...muss eher ein e-karton sein...*seufz* ...sie steht halt auf diese dinger...


    ein campo soll ja mein nächstes 'projekt' werden...der dazu nötige, männliche antrieb wird wohl über die jahreswende vom robert, unserem motorenmann 'gemacht'...wollte gernen nen i500 motor haben... :]...heckantrieb inklusive!... :D


    Ascona133: war denn der schwarze weiter oben auch nicht ein 5-türer? hmmm...


    Andy G.: aaahhhh....wer hat noch die flash #2 greifbar....vielleicht ein entscheidender hinweis... 8o


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #38

    Ne keins meiner Autos ist Rosa, denn Namen hab ich von meinem Vater bekommen. Ist ne längere Geschichte.


    Wenn sie nur nen Caravan will ist doch alles paletti sowas sollte man ja noch in gutem zustand für wenig Geld bekommen.


    Zum Campo, du baust wirklich einen auf mit V6 !? Jetzt will ich BIlder sehen und zwar viele. Achja kannst nicht auch den 3.5er ausm Monterey rein baun. Ich kann mir nicht vorstellen das du den GM/Opel V6 in den Isuzu bekommen wirst und ein passendes Getriebe findest oder nimmst alls vom Omega B !? Jedenfalls hast du jetzt mein Interesse geweckt.


    Gruß vom rosaroten O.G.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #39

    korrekt!
    wir haben mehrere ommi b's als organspender zur verfügung...robert baut den i500 neu auf und ich will noch zusätzlich noch 'n nos-system...ist ebenfalls in vorbereitung... :D


    muss ja ein gegengewicht zu den ganzen turbo's und (neuerdings!) kompressoren-wahn bei uns in der halle bilden... X(


    aufgelandene motoren sind halt nur was für die jungs... :D...wir männer dagegen bevorzugen eher was anderes...*lach*...


    bilder setz ich mal hier rein...is übrigens nich soooooooo schwer das ganze....*lach*...


    viele liebe grüße aus der großen stadt wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!