Mysteriöser E-Kadett Pickup/Cabrio Umbau...???

  • #41

    mal nebenbei....das opel-museum in herne ist bei mir um die ecke!
    ist ein sehr eingebildeter laden ahb ich mir sagen lassen und eher auf hecktriebler spezialisiert-wen du mit ner frontfräse auf ein treffen dort aufkreuzt wirste doof angeguckt...da bleibt nicht aus das der exot dort vor sich hin gammelt...


    greetz OBL

  • #42

    Sehr interessanter Thread den ihr hier gestartet habt der E auf Cabrio Umbau mit Har Top gefällt mir sehr gut. irgendjemand ne ahnung wo man über den Umbau nähere Infos bekommt? wird wohl eher was einmaliges seiene denk ich

    HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN


    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

  • #43

    das war einfach abgeflext.... :D


    ich hab schonmal in irgendeiner Auto Motor Sport aus den 80ern nen Kadett-E Cabrio Breitbau ohne Bügel gesehen.


    War nur ne kleine Anzeige von einer Firma, die so einen Umbau angeboten hat... muss ich mal raussuchen.

  • #45

    moinsens gemeinde,


    so! war mit cathrin am samstag im 'opel-musem' in herne...*räusper*...und haben mal das objekt der begierde ein wenig näher in augenschein genommen...ich versuch mal ein paar bilder reinzustellen...


    na? was meint ihr? ist noch genung 'substanz' vorhanden oder grotte?


    viele liebe grüße aus der großen stadt wünscht


    onkel bob



    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #48

    1,2s ohv? wassen das? etwa so ein ding aussem seeligen c-kadett?


    'n abend gemeinde,


    also, das vehikel muss wohl ein absolutes sparmodell geweisen sein! kein dzm, kein zigaretten-anzünder, choke-hebel und so 'n zeugs...


    den unterboden haben wir nicht inspiziert...da über das ganze gelände ein riesenköter seit jahren sein unwesen treibt sieht der boden 'entsprechend' aus...*bäh*... 8o...da würd ich mich nich auffen boden legen...


    die linke schwellerseite ist an den üblichen spitzen durch, die rechte wird leider nur durch die weiße lackierung zusammengehalten...


    viele nachdenkliche grüße wünscht


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #50

    Ich geh kaputt die haben tatsächlich den OHV noch in den E gesetzt und dazu auch noch in einen Kombi !? Man die Opel Jungs sind echt voll unterwegs gewesen. Aber man kann aus dem kleinen Motorchen gute 100PS holen und das sollte langen um den recht leichten Kombi zu bewegen.


    So schöne Bilder hast du gemacht. Allerhand Senator B Teile sind auch drin. Die Boxen wurden natürlich grausamst darin gepfuscht. Vielleicht ist er wirklich noch zu retten der gute, W E N N der Preis nicht wäre und die fehlenden Papiere. Na gut bekommst ja noch Ersatzteile und knusprige Reifen dazu und die Alus nicht zu vergessen:wink:. Was hat der gute eigentlich für eine Front dran. Müsste jetzt erst Kataloge wälzen ums raus zu finden. Wenn mir da also jemand helfen könnte wäre sehr nett.


    Onkelbob richtig der OHV gabs im C und schon davor im A und B.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!