Mysteriöser E-Kadett Pickup/Cabrio Umbau...???

  • #61

    Der Diplomat ist ein so genanntes ZDF-Coupe. Die Dinger wurden damals von der Firma Vogt für's ZDF für deren Kamera Teams gebaut. Sind richtig selten die Teile, es gab sogar mal ein paar Kombis auf KAD-Basis.

  • #62

    röööööööööööööchttttiiiiiiiischhhhhhhhh! :applaus:


    da hasste absolut recht lieber ggmk26... :shakewigglewiggle:


    von der tonne wurden so rund um die fuffzich stück gehäkelt und zwar lange vor der zeit der groß-kombis ala granada-turnier oder opel-omega usw...das ding is ja wohl mega-selten aber wie bei hillmar üblich in grottigen zustand und dazu fehlen auch noch ein paar vogt-relevante parts...den angesagten zins verschweigt der autor an dieser stelle aus humanistischen gründen... 8o


    woher wusstest du das?


    viele liebe grüße aus der großen stadt wünscht


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #63

    Guden Bob!!


    Hab das schon länger gewußt, da ich zum einen sowas von Opel-geschädigt bin (Uropa und Opa haben beide bei Opel in Rüsselsheim gearbeitet) und zum anderen hab ich mich die letzte Zeit bißchen mit der KAD-Szene auseinander gesetzt weil ich ja selbst noch nen Admiral habe, den ich demnächst mal anfangen will zu restaurieren.


    Die Preise, die die im Opelmuseum Herne aufrufen sind ja echt jenseits von gut und böse :bloed:
    War da mal die Tage auf der Homepage, die sind echt nicht mehr normal...


    Viele liebe Grüße zurück!!


    PS: Hab ich jetzt was gewonnen..? :engelchen:

  • #65

    ggmk26: ja, klar...ein fleißkärtchen... :D...und bei drei fleißkärtchen kannst du die tauschen gegen ein heiligenbildchen...(zeit den hl. kadettilaus)... :D :D


    aber über cathrins neues objekt der begierde kannst du mir nix berichten?... :(...


    viele traurige grüße sendet dir dein onkel


    bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #66

    Wow, dann brauche ich ja jetzt bloß noch 2 Fleißkärtchen für ein Bild vom heiligen Kadettilaus!! =)


    Über Euren Kadett Pickup weiß ich leider nichts... Sorry, hätte mir gerne noch ein Fleißkärtchen verdient ;(


    Ebenfalls traurige Grüße!!

    Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • #70

    Der sieht ja net schlecht aus ist aber meiner Meinung nach Überteuert . Der hat ja nix besonderes dran . Ausser die paar Alus , der müsste für das Geld min. mal nen Hammer Motor drinnen haben , vielleicht noch en Netz , oder ne Laderraumabdeckung etc .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!