Mysteriöser E-Kadett Pickup/Cabrio Umbau...???

Der steht im http://www.opelmuseum-herne.de
    Da gibt`s auch ne Liste, was die sonst noch zu verkaufen haben. Der Kadett steht auch noch dabei- mit tatsächlich 1000 (!) Euro ! 8o
    Am geilsten finde ich, daß die den mit Zustand "4" bewerten ! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

[quote]Original von OnkelBob
    moinsens gemeinde,

kadettilac: wow...ja, das ist so ein ding...aber nicht exakt der gleiche wie auf den bildern weiter oben...schau mal nur die heckklappe...obs davon auch noch mehrere 'versionen' gab?...

Da bei meinen Bildern auch die Heckscheibe des Wagens fehlt, würde ich sagen, dass es sich um den selben Umbau handelt, und die Heckklappe als Rahmen dient...
    Ich schau gleich mal ob ich die Email des Besitzers noch habe...

Gruss Tobias

Denke mal eher das das private Umbauten waren falls jemand sowas angeboten hat fällt mir nur die Firma BINZ ein
    Die haben schon so manchen Pick-up fabriziert.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

@DoppelD: Danke für den Link. Gott die haben doch einen am Brummer! 1000Euro und steht nicht mal drin ob der Motor noch geht. Eins wundert mich, ich dachte immer der kleinste Motor im E war der 1.3er wieso steht bei denen ein 1.2er drin !? Kann mir das einer sagen!? Hmmm wenn er einiges billiger wäre und ich nicht diese Platzprobleme hätte wäre es echt eine Überlegung wert.

Gibt noch mehr Bilder & Info´s zu dem Karmei Pickup !?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

ham mim hilmar aus diesem 'opel'-museum in herne gefont...tztz...im prinzip kann man(n) jeden besseren schrottplatz also 'museum' nennen... :stance:

der weiße kadett-umbau steht seit ca. 10 (!) jahren bei wind und wetter draussen und es exisitieren keinerlei papiere mehr...

genaues bj. zu benennen ist demnach nicht möglich...genausowenig über motorisierung oder zustand...alles ziemlich vage... zustand müsste nach 10 jahren weniger als 4 sein...preisverhandlungen werden übrigens nicht akzeptiert... 8o

glaube bei den ersten e-kartons las sich korrosionsschutz oder hohlraumkonservierung wie ein seltener antiker-dialekt aus der pegasus-galaxie... ;)

*seufz*...was soll ich nun machen...cathrin ist total hin und weg nach diesem auto... ?(...und nun?

viele grüße aus der großen stadt wünscht

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Hey Onkelbob wenn die nichts mit dem Preis machen und ohne jegliche Papiere würde ich die Geschichte abhaken. Mal davon abgesehen das du ,sofern du den Wagen richtig ordentlich aufbauen willst, locker 15.ooo Euro rein hängst damit die Karre wieder Top da steht. Kuck ob du nicht noch irgendwo einen anderen in besserem Zustand und mit Papieren auftreiben kannst.

Achja in Sübamerika gabs den Corsa B als Pickup musst halt kucken wie du einen aus Brasilen impotierst und hier zulässt. Das könnte sogar weniger Arbeit und billiger sein.

Schade das dieses "Museum" diesem Exoten aufgrund ihrer überzogenen Preisvorstellung keine Chance auf ein neues Leben geben und sowas nennt sich dann "Museum":bloed:.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!