Abschlepphaken(?) Abdeckung

Ich schau morgen mal nach, wenn ich den Rechner anbekomme.
    Aber normalerweise sollteste das bei Opel bekommen, sofern noch lieferbar.

Meine hat auch Beine bekommen. Die wollte so schnell und feste weglaufen, das selbst der Alarm angegangen ist. :D
    Hätte ich den Typen erwischt, hätte er die behalten können, allerdings in sich.

Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

Du meinst die normale Abdeckung unten bei der GSi Frontschürze ?
    Wenn ja:

Beschreibung:
    VERLAENGERUNG VORN, MIT ABDECKKLAPPE-ABSCHLEPPOESE, RECHTS, BLAUGRAU

Teile-Nr. (GM-Nr.):
    90257526

Katalog-Nr. (Opel-Nr.):
    14 00 503

Bei Opel-Classicparts : "Artikel derzeit nicht verfügbar!"

....einfach mal bei Opel anfragen.

Gruß Music.

Mal eben bei einem Opel-Haus vorbei schauen ist doch kein Problem !

Laut Opel-Teilekatalog ist das Teil noch verfügbar und wenn ich z.B. hier bei meinem Opel-Haus anfragen würde, würde mir der Typ da in mehreren Systemen nach dem Teil suchen und auch irgentwo in Deutschland nen Händler finden, der das Teil noch hat und das für mich dort bestellen !

Beim Schrott sind meist sowieso nur noch die Leisten wo ebenfalls schon die Abdeckung vor der Abschleppöse fehlt !

Gruß Music.

also die kleine abdeckung gbt es ja nicht einzeln, sonder wie schon angedeutet nur die komplette rechte hälft der lippe inkl. klappe.
    die klappe fehlt aber bei den meisten gsi's (von meinen 5 hatte sie nur einer dran). allerdings habe ich mir kürzlich noch eine neue bestellt.
    in der schweiz war "meine" die letzte offiziel neue "nicht-blaugraue".
    gibt die lippe ja in zwei farben:
    wie gesagt blaugrau (nachwievor lieferbar)
    und "nicht-blaugrau" (anthrazit??) (nicht mehr lieferbar)
    wenn ich mich richtig errinnere war anthrazit bis facelift und blaugrau danach.
    mir egal, da die leisten sowieso mattschwarz gehören :D

Ja, ReD_AvEnGeR, ist die komplette rechte hälfte von der Leiste... weil die Klappe hängt fest an der Leiste dran.

Gruß Music.

Hallo!

Habe dank den daten von Music-Boy (danke nochmal) bei Opel eine Klappe bestellt. Hat mich 17€ gekostet und ich konnte die klappe am nächsten tag sofort abholen. Hat super gepasst und war gut zu lackieren. Hat aber bei mir nur solange gehalten bis ich ein Kanickel bei 120 erwischt habt -.- Jetzt isse wech

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!