Endlich wieder Kadett E Owner^^

Hallo liebe Gemeinde, ich wollte euch mal meine brandneue Baustelle vorstellen:

Ein Clubkamerad von mir hat sich einem Golf Projekt zugewendet und mir dafür seinen Kadett geschenkt!
    5 1/2 Jahre mittlerweile abgemeldet und mit feinster Astra GSI Technik versehen. Dazu gehört ein C20NE der letzten Serie (der hat dann schon den Lutmengen-oder Massenmesser wie die XE's, son runder halt-bitte verzeiht meine Unwissenheit^^ verwechsel ich immer), eine Hinterachse mit Scheiben, Ein Amaturenbrett vom Astra inklusive Bordcomputer, Sitze mit Heizung, usw. Außerdem sind gelbe Konis drin, und 30mm Fintec Federn.
    Hier erstmal ein Bild:

Jedenfalls habe ich jetzt einiges damit vor... was genau wird noch nicht verraten. Ich werde euch dann hier auf dem laufenden halten... Nur soviel sei gesagt, wenn schon ne Scheibe hinten drauf ist, kommt auch ein 16V rein ;)
    Ich hoffe nur noch, dass der KadettD-Psycho mitspielt, ohne ihn wär das Projekt nur halb so lustig...

Hab noch ein paar Bilder mehr auf meiner Page bei Interesse hier klicken: http://opelfreund.op.funpic.de/KadettE08.htm

Schmeiß aus der Karre übrigens einiges raus was ich nicht brauche, so wie schwarze Verkleidungen komplett (auch Teppich Radhäuser hinten - selten), Astra GSI Vordersitze mit Sitzheizung (ink. Schalter) und passender Rücksitzbank, 30mm Fintec Federn mit Gutachten, Kadett E elektrische Spiegel mit Schalter rechts+links, den C20NE der noch eingebaut ist. Und würde die Front die dran ist gegen eine GSI Front ohne Nebels tauschen.

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Sowas will ich auch mal geschenkt kriegen.... :D

Viel Spass damit und halt uns auf dem Laufenden!

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

da kann ich Pwnz0r nur rechtgeben. sowas möcht ich auch geschenkt bekommen. aber ehrlich gesagt würd ich den 8v drin lassen und mit paar sachen überarbeiten bzw. nachrüsten wie andere nocke, fächer, ansaugstutzen und und und.
    bin mal gespannt was du drauß machst. immer schön bilder zeigen.
    gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Also, der 16V Umbau ist beschlossene Sache. Ich will damit 1/4 Meile fahren. In der Klasse hab ich mit nem 8V keine Sonne.
    Ich halt euch auf dem laufenden. Ich verrate auf jeden Fall noch, dass der Wagen innen leergeräumt wird. Will auf jeden Fall trotzdem mal ein paar Sachen probieren, die es in der Form an noch keinem Kadett E gibt. Außerdem wurde ich etwas von den Baustellenpics von Stance53 inspiriert. Ich werde auf jeden Fall keine halben Sachen machen. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein.

Naja sicher doch^^
    Die Regel Nummer 1 habe ich begriffen ;) und werde sie auch umsetzen! Wie gesagt, ihr könnt gespannt sein. Bevor er fertig ist, muss ich hier nur mit Infos kleine Brötchen backen, damit ich wenigsten für kurze Zeit ein Unikat habe... Ideenklau und Inspiration liegen dicht beieinander!

Ech daas nen ich mal ein Geiles geschenk!! Viel glück damit und Ja die Bilder von Stance inspirieren mich auch immer wieder.
    Also immer schön Bilder zeigen damit wir uns auch deine ideen klauen können, äh tschuldige von ihnen inspirieren lassen können.

Gruß
    Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Hi

ja sowas will ich auch mal geschenkt bekommen ;)

bin gespannt was du draus machst

wenn du dir ideen bei den outsidern hohlst und dich von ihren umbauten inspirieren lässt is auch schon mal nen guter anfang

wünsch dir viel spass

Gruss

PS: die gleiche lippe hatte ich auch :D

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!