Endlich fertig...

  • #21

    hexxi


    ne ich hoffe mal net... weil sich ständig alles hinterhertragen lassen muss auch nicht sein


    das is nicht all zu lange her man braucht keine 10 min um den thread zu finden


    aber aus lauter faulheit.... einfach andere arbeiten zu lassen muss nicht sein


    also such mal schön selber


    und jetzt kommen wir zurück zum thema


    danke


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #23

    Hi


    der Motorraum schaut sehr aufgeräumt gefällt mir


    nur was optisch net so gefällt is das rot... passt net zum rest aussen rum


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #24

    Mir gefält das rot sehr gut und finde das es zu dem schwarz passt sonder sollte der Luftpilz nicht lieber wo
    anders hin so zieht er doch die ganze Zeit warme Luft

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #25

    hey.
    so insgesammt schauts echt supa aus:
    motorraum is echt butter
    schwarzmatt is auch ne sehr geile farbe
    mir gefällt nur die viva lüftungschlitze auf der motorhaube net und die felgen sind für meinen geschmack zu klein, aba sonst schaut der echt klasse aus


    Lg, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #26

    der viva einlass passt find ich gut zu der astra stossstange vorne. und die felgen naja, ich steh halt eher am kadett auf kleine felgen, passt find ich besser, aber jeder hat ja seine eigene meinung, dafür sind sie schön breit :D

  • #27

    Gefällt mir super der Wagen. Der Motorraum hebt sich sehr vom Rest ab. Ich mag Chrom zwar nicht so, aber es passt doch irgendwie in dein Gesamtkonzept. Sehr schick....

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #28

    er muss dir gefallen, das is das einzige was zählt! wenn wir alle den selben geschmack hätten, würden wir alle das selbe auto fahren, das selbe bier trinken und die selbe frau ..., also mit ihr reden :D.


    bis dahin. Lg, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!