Welche Benzinpumpe bei webern

  • #6

    Fahre momentan im Ralye auto auch Pierburg muss sagen finde deise nicht so toll und kommt auch wieder raus habe auch schon von vielen gehört das sie nicht so gut sind. Weil wenn der druck anliegt schlatet diese Pumpe nicht am sondner fördert weiter...
    Bekannter von mir fährt vom Ascona C glaube 1,er die Mechanische pumpe geht wohl schinebar ganz gut.
    Ich werde mir jetzt Facet pumpen holen die sind billiger wie die Mitsuba und sollen auch nicht schlechter sein kann man nur kei Druck einstellen was bei der Mitsuba geht.


    Gruß Carsten

  • #7

    Ich habe 4 Jahre eine Pierburgpumpe gefahren !! Allerdings mit Abschaltung und Druckregler , und wir hatten nie Probleme gehabt . Vorallem ist die Pierburgpumpe kleiner und genauso effektiv wie viele anderen . Man muss nur die richtige haben !!
    Mit den Mech.Pumpen würde ich micht so aus dem Fenster lehnen da diese bei richtigen Motoren ( Renmotoren) schnell den Geist aufgeben . Haben wir alles schon gehabt ,und dann kommt es darauf an ob die Nockenwelle die Nocke hat für die mech.Pumpe !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!