-
-
-
-
-
#13 Hallo, erst mal ein DANKESCHÖN für die positiven Feedbacks...
Okay fangen wir mit dem Auspuff an:
ist von nem Kollege, vielleicht hat der sie verchromt, denke aber nicht dass er original ist (Klang iss zu goil für).. heheZum Thema Leisten und Schweller, wie schon erwähnt, war reine Rostsache. Die Teile gehen ohne Probleme runter, bin erschrocken wie es darunter ausgeschaut hat! Desshalb kommen diese auch nicht mehr dran.
Die originalen Schriftzüge sind bis auf Heckklappe und Frontschürze (GOLF muss ja sehen was da kommt), alle entfernt. Das TDI Emblem ist original VW..
Erfüllt ab und zu schon seinen Zweck...
Die Deckel von den Alus hab ich auch noch, gefällt mir aber net wirklich. Die verchromten Naben wo ich drauf hab sind vom Kadett-C...
Also Rost ist jetzt Vergangenheit, nächstes Jahr bekommt er ne komplette Lackierung.
Auf jeden Fall bleibt er so wie er ist, nix Federn, Megafelgen und so Krams... naja die 185er Reifen kommen ab und zu net so zurecht mit der Leistung aber passt schoo..
Gruss Mave
-
-
-
-
-
-
#17 also der endtopf wird wohl schon original sein, habe gerade heute einen neuen original opel 16v topf in den händen gehabt, endrohre verchromt zudem ist der topf oben links leicht "eingedrückt" was ich auch bei dir auf dem foto sehen kann.
der sound des originalen ist aber wirklich echt gut, bin meinen auch etwa ein jahr so gefahren und wenn der warm ist brummelt er ganz schön laut...übrigens echt ein wunderschönes auto!
ich glaube wenn ich so einen finden würde, würde ich meinen eigenen vorsatz brechen mir doch nocheinmal einen kadett kaufen. -
#18 hab ich doch schon mehrfach erzählt, das der orginale 16V verchromte Endrohre hat
Und auch das der Klang ganz gut ist, zwar nich laut aber klingt eben kräfitg.Finde die Endohre optisch einfach super. Kenne auch keinen Hersteller, oder einzellne Endrohre, die genauso aussehen wie die vom 16V (Eckig, abgeschrägt, nicht eingerollt, kein Absorber)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!