200 Zeller Metallkat mit E-Prüfzeichen
-
-
-
#12 So ich hab mal bei German Exhaust angerufen und der meinte das sie mir beides besorgen können. Einmal den 200 Zeller ohne E der ist aber größer als der mit E und wäre so noch etwas mehr leistungssteigernd. Danach habe ich beim TÜV angerufen und der hat gemeint das ich die E Geschichte bestimmt eingetragen bekomme das aber nicht wirklich legal ist weil die für die korrekte Geschichte muss der Kat ne ABE haben wo mein Auto und mein Motor drin stehen dann ist das kein Prob und auch wirklich legal. Ich werde morgen mal HJS und Unifit anrufen und mal kucken was die sagen. Junge junge das ist ein rumgemache. Da erzählt dir jeder was anderes. Obwohl ich zwei Leute kenne die nen 200 Zeller drin haben und einer den auch 100% beim TÜV hatte.
-
-
-
-
-
#15 Sicher das der LET nen Metallkat hat !? Wenn ja bin ich mir aber recht sicher das es kein 200 Zeller ist.
So hab bei Unfit angerufen und mir das Homoligationsblatt für denen ihren E-200 Zeller schicken lassen. Ich werde es am Montag mal meinem TÜV Menschen zeigen. Nur eins vor ab, es ist auf italienisch. Ich glaube die Sache stink verdammt nach nicht wirklich TÜVfähig.
-
-
-
-
-
-
#19 So hab mit meinen KÜS Menschen geredet und die haben mir grünes Licht gegeben für das ital. Gutachten einzige Voraussetzung für den Kat ist das besagte E-Prüfzeichen. Ich soll aber mal vorbei kommen weil sie das ganze dann mal sehen wollen denn sowas kennen sie noch nicht. Sehr gut somit werden wohl demnächst Fächer und 200Zeller Einzug halten.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!